Bild-Informationen - Manipuliert?

• Autorin Megan Basham, die auch für das rechtsgerichtete Medium Daily Wire schreibt, teilte auf X mit, sie wisse nicht, ob der Präsident witzig sein wollte oder unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen stehe, aber er müsse diesen Beitrag sofort löschen und das amerikanische Volk – und Gott – um Vergebung bitten. Es handele sich um "unverschämte Gotteslästerung".

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Gar nicht manipuliert, sondern sein voller Ernst:

Trump22.jpg

Inzwischen aber wieder gelöscht, wenn er auch die Aufregung so gar nicht versteht:

Zitat

"Ich habe es gepostet, und ich dachte, es zeige mich als Arzt", sagte er vor Journalisten im Weißen Haus. Er sei davon ausgegangen, dass er als "Mitarbeiter des Roten Kreuzes" dargestellt worden sei.

:hi:"Jeder Versuch sich mitzuteilen kann nur mit dem Wohlwollen des anderen gelingen!" Max Frisch

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.