Es ist doch einfach nur unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes. Hilfe! ![]()
Bild-Informationen - Manipuliert?
-
-
Gar nicht manipuliert, sondern sein voller Ernst:
Inzwischen aber wieder gelöscht, wenn er auch die Aufregung so gar nicht versteht:
Zitat"Ich habe es gepostet, und ich dachte, es zeige mich als Arzt", sagte er vor Journalisten im Weißen Haus. Er sei davon ausgegangen, dass er als "Mitarbeiter des Roten Kreuzes" dargestellt worden sei.
-
Ich denke schon, dass unter dem Druck der Ereignisse "rumgschlonzt" oder sagen wir mal "improvisiert" wurde, dass man ungeachtet von Bedenken irgendwelche manchmal überzogenen Entscheidungen getroffen hat, um eine Situation zu beherrschen. Dann gab es "die Keule". Ich fände es wichtig das zumindest zuzugeben, weil man sich nicht anders zu helfen wusste.
Das sehe ich auch so. Ich möchte ja keine Vorwürfe machen, aber man sollte halt die Fehler aufklären damit man sie in Zukunft vermeiden kann
Ich hab auch lernen müssen wie schnell Menschen gegeneinander gehetzt werden können. Impfbefürworter und Impfgegner. Das hat in manchen Familien echt Trouble gegeben, zum Glück nicht in meiner.
o ja das habe ich auch bei uns in der Selbsthilfegruppe erleben müssen...das war schon sehr schwierig und schlimm
-
Was hab ich gelernt?
Mir war vorher der Unterschied zwischen steriler und nicht-steriler Immunität nicht so klar.
Ich hab auch lernen müssen wie schnell Menschen gegeneinander gehetzt werden können. Impfbefürworter und Impfgegner. Das hat in manchen Familien echt Trouble gegeben, zum Glück nicht in meiner.
Als wir in den 1980-ziger Jahren mit AIDS zu tun hatte, war Rita Süssmuth verantwortlich.
Sie hat gute Bilder präsentiert in ihrer Kampagne:
Gib Aids keine Chance.
Oder der Werbspot mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen.
Nun ist AIDS nicht ganz mit Corona vergleichbar aber ein bisschen doch.
Frau Süssmuth war es wichtig, die Krankheit zu bekämpfen und nicht die Kranken bzw. die potenziell Kranken.
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.