Heute the Voice Kids
Beiträge von hansimglück
-
-
Wir hatten gestern die letzte Folge also Staffelende von Mord in Mittsommer vorab geschaut. Unterhalsame schwedische Serie, mal sehen ob die weitergeht.
-
Das waren noch Zeiten mit Kennedy.
Wir schauen im Moment immer mal zwischendurch
die Norwegische Mysterie Serie Beforeigners aus der ARD Mediathek. Dazu ab Gestern wieder Shakespeare and Hathaway Staffel 3.
-
Ich hab gestern noch DSDS aufgenommen und wir werden da gleich mal reinschauen. Reklame hab ich schon gelöscht, so gehts was schneller mit dem Zickenkrieg, ach ja gesungen wird da auch was..
-
Nee Caro, meine Sache ist the voice Kids.
-
Blues und Blues ist nicht immer Blues.
Dr. House kennen wohl einige, aber kennt ihr auch den Musiker Hugh Laurie.. ??
Ein Film querbeet durch New Orleans-.
A Celebration Of New Orleans Blues With Hugh Laurie.
-
Halsted Street Legends of Blues
-
Buddy Guy with Ron Wood & Jonny Lang - Five Long Years (Crossroads Guitar Festival 2010 HD)
-
Ralph Macchio & Steve Vai - Crossroads
a special Guitar act
-
Johnny und Edgar Winter : Tobacco Toad
-
Johnny Winter : Mississippi Blues
-
Im Moment läuft bei uns Promi Backen Folge 1.
Nachher vielleicht einen Fantasy Film auf Sat 1 oder wir schauen auf dem roten Punkt was interessantes.
-
Ich hab mal kurz reingeschaut, dass ist nichts für schwache Nerven und mitfühlende Menschen.
Dann besser die Pille.
-
Reinhard Mey und sein Zuhause-Konzert..
Der Bär der ein Bär bleiben wollte.
Live Konzert.. Viertel vor sieben
-
Heute werden wir wieder unsere Nachtschattengewächse anschauen, also die Erben der Nacht und sonst mal die Mediathek durchstöbern.
-
Um einen an der Klatsche zu haben muß man nicht unbedingt Künstler sein.
Da hast du recht Manfred, Sänger haben ja auch oft einen an der Klatsche so wie du und ich..
-
Ich schaue generell keine Stubbe Krimi Filme mehr weil da die Familie mit reingezogen wird und wurde. Gefällt mir partout überhaupt nicht diese Drehbücher wo das vermengt wird.
Sonst ist Stubbe ein guter Schauspieler und ober der eingebildet ist, dass interessiert mich sowieso nicht, weil fast alle Künstler die über einen gewissen Zeitraum sehr bekannt sind einen an der Klatsche haben, dass ist schlichtweg normal.
-
Luke mit dem Klassiker Rocky Road to Dublin
von 1976.
Luke Kelly, come my little son (Rare)
(markieren und öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=2fDNhqzqHkA
https://www.youtube.com/watch?v=2fDNhqzqHkA
-
Dirty old Town, einer meiner Lieblingsstücke was ich gerne ab und an selber spiele. Hier zum Vergleich von Luke.
Raglan Road gefällt mir etwas besser, autentischer und dieses Kribbeln natürlich..
-
Luke Kelly ist meine Kragenweite mit dieser Interpretation von Raglan Road.
Wenig Instrumenteeinsatz viel Stimme, da spürt man ne Gänsehaut den Rücken runter gehen, 1 a.
Schade, die besten gehen früh.
Hier : Luke Kelly - The Performer
Wer nicht alles anhören möchte an Kommentaren der kann mit der linken Maus die Zeit vorspulem auf dem Strich.