Beiträge von Salis

    Heute Abend wieder die "Wochen-Show" auf dem ZDF.


    [@Glücklicher Hans: Den fabelhaften Herrn Lesch gugge ich mit Vorliebe, meist über YouTube. Desweiteren habe ich dort ein halbes Dutzend Kanäle abonniert, die das Universum und das kosmische Geschehen (und Entstehen) thematisieren.] ;)

    <<<

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    >>>

    Als "Club Honululu" luden die auch stimmlich traumhaft zu einander passenden Geschwister zu einer weiteren Bootsfahrt ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    P.S. Caterina musste ihrer Mutter Maria versprechen, dass sie den Silvio nach ihren Möglichkeiten bei seiner Karriere unterstützt, denn sie war ihm in punkto Bekanntheit voraus geeilt.

    Nun ist der Intim-Freund von Johnny Cash :giggle: doch freiwillig der Zoff-Runde entfleucht. Ja, Goldi, ich fand ihn zuletzt auch ganz annehmbar, bis auf seine ungeschminkte Erzählweise mit dem Wort "F...en". Das kann man auch anders umschreiben. Inzwischen möchte ich auch eher den David draußen sehen, denn der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank und würde mich auch nerven mit seiner Art.
    Toll fand ich's vom Jürgen, dass er dem Fußball-Mensch mal die Meinung gesagt hat. Der war ihm dabei auch rhetorisch nicht gewachsen. Ich schätze das ähnlich ein, wie der Jürgen. Die Fürst konnte einem schon fast leid tun, aber eben nur "fast"...
    Mit "Rolfi" spricht den Zacher auch Sonja an. Er macht auf oder ist tatsächlich der etwas verwirrte Opa, der mit seinem Verhalten wahrscheinlich über die Mitleidstreppe nicht einmnal als Nächster gehen wird. Mal schauen...! :happy:

    Goldi, wir (fast die gesamte Familie) kucken es vor verschiedenen TV-Geräten. Die Ekelsachen stoßen mich auch ab, aber die Verhaltensweisen der Teilnehmer, ihre Taktiken usw., das interessiert mich schon.
    Raus haben möchte ich unbedingt schnellstens diesen Thorsten Legat, aber auch den Fast-Zombie Gabriel, sowie die Fürst. Der Zacher scheint eine ganz schöne Klatsche an der Waffel zu haben...
    Den Sieg zutrauen würde ich wieder der Brischitt, oder dem Jürgen. Aber auch der Ex-Talker Rick Harris kann unter die letzten Dreie kommen.

    Genau! Sie zog sich erst dann zurück, als ihre Stimme nicht mehr das hergab, was sie sich selbst als Maßstab setzte. Ihren Lebensabend verbringt sie unspektakulär und schlägt TV-Auftritte (Talkshows u. ä.) konsequent aus, obwohl sie ständig dazu aufgefordert wurde und wird.


    Hier noch ein nicht so bekanntes Lied von ihr, welches von Lolita in Deutsch gesungen wurde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorab bereits soll's gleichen 'nem FANALE :weltkugel:>>>



    Caterina jährt sich bald zum 85. Male
    Erschrocken bin ich, als ich gestern las,
    sie möchte keine "Gratus" mehr, ohne Spaß.
    Abgekappt sind somit zu den Fans die letzten Bande,
    auch zu mir, wie komme damit ich denn nun zurande?
    Ein Trost erfüllt mein valentales Herz
    und lindert etwas damit meinen Schmerz:
    Es geht ihr gut, frohen Muts sie ist und kerngesund,
    ist auch verschlossen dauerhaft ihr Sangesmund,
    mit dem sie mich und ihre große Fangemeinde
    machte sich zu allem anderen als Feinde.


    Catrinchen, bleibe lange noch in unsrer Mitte,
    ist voller Inbrust meine ernst gemeinte Bitte:


    Arg gelichtet haben sich die Reihen jener ehe schon,
    auf die Du milde schaust von Deiner Künste Thron.
    Und deshalb, der Du einst Stimmgewalt in der Person,
    tu' Dein Möglichstes, als unsrer Treue Lohn!

    O.M.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies ist mein zweiter kleiner Nachruf:


    Der Pierre war ein echter französischer Gentleman und hat mit seiner unverkennbaren Stimme auch "singen" dürfen, nicht nur schauspielen...
    Er wird mir in guter, sehr guter Erinnerung bleiben. Sein Auftreten war stets vorbildhaft. Möge er "dort" jetzt dieselbe Anerkennung finden...

    Zwar mag ich diese letzten Titel, samt Interpreten, ebenfalls, aber ich bin nicht NUR ein "Schnulzenheini" :giggle:...


    Die James Brothers erfreuen mich noch heute mit ihren Titeln:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Silana: Nur mal so angemerkt: Auf meinem USB-Stick im Auto - und dem Rechner sowieso - sind alle Deine angeführten Beispiele vertreten, denn ich habe ca. 5000 Musi-Files "in Verwahr" . Manche beinhalten nicht nur einen Track (Titel) und sind von Viertelstunden-Abspieldauer (und mehr).
    "Suzie" , die war damals ein Renner bei mir und vor allem bei meiner Frau.


    Ich bringe jetzt auch mal einen Oldie - Favoriten (meine den Gus mit fast allen seinen Titeln., auch die, welche den meisten unbekannt sein dürften) hierher:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neil Diamond war mal über eine längere Zeit sehr oft bei mir zu hören. "Forever in Blue Jeans" ist in der Beliebtheit heute noch von mir ganz weit oben angesiedelt.

    "Zauberflöte" mag ja noch gehen, aber im Prinzip bin ich ebenfalls anti-operal eingestellt. Bis auf manche gefälligen Duette, Chorgesänge und Arien, die durchaus Ohrenschmäuse sind, ergeben Opern für meine Ohren (jetzt sogar mit zwei "Piepsern" drin) oftmals eine einzige "Brüllerei". Gelungene Bühnenbilder und Kostüme können aber dabei ein wenig Trost spenden. :giggle:


    (Erstaunlicher Weise stört mich das Laute beim Rock 'n' 'Roll allerdings nicht, bis auf das übertriebene Gekreische von Little Richard, den ich nicht so mag)

    :giggle: Nachdem einige so sehr geweint haben bei dem Song "Smokie" von den 7 Raben gesungen, schleppe ich auch noch deren "Oklahoma Tom" hierher. Auch dieses Lied ist in meiner Oldie-Schnulzen-Schatulle einen besonderen Ehrenplatz. Ist natürlich auch nur halbwegs relevant für "Kriegskinder" wie mich, der ich nicht die Gnade der späten Geburt erfahren habe. :wink:


    [video=youtube_share;oCLaJIV4mOk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    :yes: Dann kennst Du, landi, sicher auch diese Truppe und den Song? --->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.