Sag ich doch schon lange dass man die "Comedians " von heute vergessen kann. Samt dem Publikum im Saal. Lauter grüne Lehererehepaare. Muß ich nicht haben.
Beiträge von Gelbfuessler
-
-
Meinst du Michael Mittermeier ?
Nein ich meine nicht Herrn Mittermeier, aber den mag ich auch nicht ( ich weiß ich bin arg wählerisch
)
Ich meinte Herrn Priol , der hieß doch so ?
-
Seit der Mann mit der Steckdosenfrisur diese Sendung nicht mehr macht ist sie meiner Meinung im Niwau ss sehr gesunken daß sie nur noch von Lehrern verstanden werden kann.
-
Weltklasseleistung eines Torwarts beschert den Königlichen erneut den Henkelpott.
-
Freundschaftsspiel Dortmund- kiew zdf jetzt
Wenn die Ukrainer so kämpfen wie sie Fussball spielen sind sie Profis
Warum sollte ich ein Fußballspiel gucken, von dem man schon im Vorhinein weiß daß der Eine den Anderen aus Mitleid gewinnen lassen wird ?
-
Die Fußballexperten sehen die Leipziger in der Favoritenrolle. Das kann dem Freiburger Trainer nur recht sein und ist ganz in seinem Sinn. Für mich ist das Spiel vollkommen ergebnisoffen.
-
Huppi jetzt haben wir das Traumfinale Freiburg gegen Leipzig.
Was glaubst du wer gewinnen wird ?
-
Danke Huppi, vielen Dank, das schönste Geschenk das du einem Badener heute morgen machen konntest. Das Badner Land Lied , die schönste Hymne der Welt, mit Abstand.
-
Die Freiburger Trainerlegende Christian Streich ist ja bemüht die Euphorie in Grenzen und die Fans auf dem Boden zu halten. Aber das Badner Land träumt von einem Finale Freiburg gegen Leipzig.
-
Huppi, heute Abend singen wir das Badner Lied als Kampfgesang.
"Das schönste Land in Deutschlands Gau'n ist unser Badner Land
Es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gottes Hand."
Heute steht das gesamte Badner Land vom Neckar bis zum Bodensee geschlossen hinter dem SC Freiburg. So eine Fußball-Euphorie gab es in Baden schon lange nicht mehr. Jetzt müssen sie nur noch gewinnen.
-
Frankfurt- Barcelona jetzt auf RTL
Das war doch der Hammer Huppi !
Was den Bayern ihr Frust - ist Frankfurts und Leipzigs Lust.
-
Ich hab es auch nicht gesehen. Ich hab mir gestern und vorgestern die ersten beiden Teile des Projekts mit Bülent Ceylan oder wie der "Monnemer Türk" heißt angesehen wo sozial benachteiligte Kinder in Berlin auf ein Konzert vorbereitet werden. Ich finde das spannend wie die Kinder Geige und Trompete spielen und das Singen im Chor lernen und bin mal gespannt wie es ausgeht.
-
Ja, ich werd das wahrscheinlich gucken. Bin froh , daß ich den unsäglichen Guido Canz nicht mehr sehen muß.
-
Fällt es such auch das Quiz Sendungen immer alberner werden ?
Wird Fernsehen immer blöder ?
Wenn du damit die Hirschhausensendung vom Samstag Abend meinst, bin ich bei dir. Fand ich sowas von stinklangweilig.
-
Ich teile voll und ganz eure Meinung, allerdings hab ich nur kurz reingeschaut und mich dann mit Grausen wieder abgewandt.
Was ich deshalb nicht verstehe, sind die hervorragagenden kritiken die dieser Tatort heute in meiner Zeitung bekommt. Für mich vollkommen unverständlich.
-
VfL Bochum - SC Freiburg ARD
Me too.
Huppi, daß du meinen Badenern die Daumen drückst hoff ich doch sehr.
-
Na also, warum nicht gleich so, jetzt wissen wir Bescheid .
-
Aber diese Kämpfe sind real und Männer ergötzen sich daran.
Du darfst von deinem nicht auf alle schließen ,liebe Angie
-
Ja, stimmt, aber wann nimmt man ein solches?
Vermutlich um sich entspannen und wohl zu fühlen.
Gibt es nicht auch medizinische Moor-und Schlammbäder ?
Ich könnte das auch in die Nähe des Ausdrucks "Da könnt ich mich reinlegen" bringen, wenn einem etwas besonders gut schmeckt.
Mensch Huppi, jetzt sag doch auch mal was.
-
Das sagt man hier wenn ein Ereignis eingetreten ist das einen besonders freut
Hab ich noch nie gehört Huppi. Wieder was gelernt.