Beiträge von Angie

    Caro , warum ist Frau Baerbock für dich ein rotes Tuch ?


    Ich fand diese Sendung überflüssig , das war verschenkte Sendezeit denn das was da berichtet wurde kennt man schon aus den Nachrichten .

    Ich kucke gerade Betina Böttinger heute moderiert sie ihre letzte Sendung, das geht noch bis 5 Uhr, aber so lange werde ich nicht kucken.

    Von "Hofgeschichten", habe ich in der Programmvorschau gesehen, gibt es jetzt wieder neue Folgen, wenn ich mich recht erinnere um 16:10 im Ersten?

    Ob der Wels 4 oder 40 ist, sieht man vermutlich erst, wenn man ihn aus dem Wasser gezogen hat, der wird doch nicht gezüchtet, oder? Ich glaub, der ist ein Raubfisch? Wer hat schon mal Wels gegessen?

    Dem Wels wurde der Kopf abgeschnitten, dann die Gräten entfernt danach wurde der Wels in Stücke geschnitten und am nächsten Tag auf dem Markt verkauft.

    Ab und zu kucken wir in der Mediathek Hofgeschichten ich glaube wir sind jetzt bei Folge 5 Angekommen , das ist interessant .in der Folge ist ein ca. 40 Jahre alter Wels gefangen worden und nun auch verarbeitet worden .

    Bei mir kam die Frage auf warum man diesem alten Fisch nicht einfach sein Leben lässt ? , klar sie lebten vom Fischfang der Mensch will ja auch leben .

    Wir essen sowieso weniger Fleisch beim Marktmetzger weiß ich woher das Fleisch kommt und ansonsten kaufen wir direkt beim Bauern .

    Wir kucken oft Inas Nacht , aber diese Sendung haben wir wohl verpasst.


    Meine Mutter war nicht streng nur bestimmend.

    Für ein paar Monate mussten Oma und Opa in unserem Kinderzimmer schlafen also spielten wir Kinder im Wohnzimmer auf dem großen Tisch wir mussten auf diesem Tisch aber essen und dann musste das Spielzeug vom Tisch runter, eine Mutter sagte nur einmal Was zählte dann bis drei und wenn das Spielzeug dann nicht vom Tisch war kippte Mutter den Tisch auf die Seite und dann konnten wir essen .

    Neuer Tipp: Freitag NDR 20:15 Uhr

    Das Kehdinger Land an der Unterelbe entdecken .

    Wir waren dort zweimal in Urlaub und hatten eine Ferienwohnung auf dem Obsthof Schröder.

    Von dort haben wir viele Ausflüge gemacht

    Vom Wohnzimmer aus konnten wir bis auf die Elbe kucken.

    Don't Be Cruel von Elvis Presley


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Hits halfen mir immer beim Staubputzen da konnte ich herrlich durch die Wohnung tanzen .

    Tosca, ein dickes Dankeschön du hast genau Das geschrieben was ich auch meinte ich kann es nur nicht mehr so aufschreiben.

    Gestern ist mir diese Frage eingefallen und ich bitte euch um rege Teilnahme

    .ich glaube das ist ein Thema wo sich jeder Tivoli mitmachen kann, es muss ja nicht zwingend über YouTube eingesetzt werden , der Titel reicht schon.



    Was war eure erste Schallplatte ?


    Meine erste Single war „ Dont Ha Ha .“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man sollte nichts aufschieben

    Den Song habe ich gerne gehört.