Beiträge von Angie

    in unserer Fernsehzeitung stand keine Information über den Inhalt des Tatort daher tapte

    Ich erstmal im Dunklen.

    Am nächsten Montag 20:15 Uhr im Ersten

    Hirschhausen - was von Corona übrig bleibt.

    Kann man auch in der Mediathek kucken .

    Da wir hier ja eine gute Diskussion hatten nehme ich an das die Sendung Intresse bei einigen Tivolis hat.

    Town square Levoca Slovakia 88:45


    das Puzzle hat mir gut gefallen ,ich bin aber zwischendurch eingeschlafen,

    da ich den Abend vorher sehr spät ins Bett ging (Freunde zu Besuch) !!!

    Das ist doch ein schöner Grund einzuschlafen.

    Den Film haben wir auch schon gesehen der Film ist echt Klasse .

    Auf meiner Puzzles App waren gestern Abend Bilder verkehrt rum , also der Himmel unten , das war mal Etwas anderes .

    Also das war nich hier in den Puzzles.

    Musik ist für mich wenn ein Orchester oder ein Solo-Interpret Noten spielt und dazu vielleicht noch gesungen wird .

    Da bin ich gespannt auf welchen Platz die Schweiz kommt.

    Und wieder ist es soweit da können wir wieder ESC schauen .

    Ich schau dort später rein wenn die Punkte vergeben werden.


    Schaut ihr zu ?