Beiträge von Sila

ich finde Taylor Swift überbewertet und kann den Hype um sie nicht ganz verstehen .

aufwendige marketing-kampagnen sorgen wohl dafür .

Das glaube ich auch, aber ich mag sie trotzdem, obwohl ich finde, dass sie nicht sehr gut singt und ihre Lieder nur vom Text her gut sind, die Melodien sind langweilig und für mich keine Ohrwürmer. Dass sie aber fertig bringt, dass so viele junge Mädchen sich wieder als weiblich empfinden und nicht mehr in zerrissenen Jeans und ausgewaschenen T-Shirts herumlaufen, ist doch schon mal lobenswert. Sie ist auch ein anständiger Mensch, die sich für weniger Privilegierte einsetzt.

Und weil es so schön ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke Seagull, ich war bei "Sky" von "The Gilded Age" fasziniert und habe ihn verpasst. Ich werde ihn mir in der Mediathek anschauen.

The Gilded Age spielt in New York um 1880 und ist vom selben Drehbuchautor und Regisseur wie Downton Abbey. Ich weiss nicht, wie die Serie auf Deutsch heisst. "Das goldene Zeitalter"?

Der neue Song von den Beatles:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man merkt schon, dass ich älter bin als ihr! Beatles waren erst bei meiner jüngeren Schwester aktuell. dafür habe ich ihr zuliebe ein Live Konzert der Beatles in München miterlebt.

Don't Be Cruel von Elvis Presley

Ich habe mal einen Teil der ersten Staffel geschaut, fand aber, es sei "gar nicht meins". Seither habe ich nicht mehr geschaut. Lohnt es sich? Ihr sagt ja, es lohne sich nur schon wegen der gut besetzten Rollen??

der gestrige Tatort aus Frankfurt gefiel mir thematisch recht gut .

er spielte auf das hessische Nazi Netzerk in der polizei an .

allerdings fand ich das ende des Tatorts zu mystisch .

Bis auf den Blutregen fand ich den Tatort grossartig. Es war wirklich mal etwas ganz anderes, sehr gut gespielt, geheimnisvoll und eben ... dunkel!

Sehr schön, deine Rose, Bärbel, sie könnte auch meine Lieblingsrose sein, aber wen überrascht das?.