Beiträge von Seagull

    Liebe Renate , leider weiss ich nicht wo ich danach suchen soll.
    Aber da du es auch kennst , existiert es wohl .
    Das beruhigt mich doch , dachte ich schon ,
    mein Gehirn spielt mir einen Streich .
    LG renate

    Ein Fernsehfilm ? Wohl eher eine Dokumentation
    und durchaus sehr sehenswert . Da es sich um die Enkelin
    einer Freundin handelt , kann ich mir gut vorstellen ,
    dass dieser Film dir besonders nahe gehen wird , Überraschung .
    LG renate

    Ich fand die Sendung..... doof.
    Schaue sonst nicht die Schaubude ,
    habe sie aber ganz früher ein -oder zweimal ,
    ich glaube mit Carlo v. Tiedemann , gesehen.
    LG Renate

    Ich bin mir aber zu 90 Prozent sicher ,
    dieses Bild schon mal mit einem Duck-Kopf gesehen zu haben
    (natürlich verfremdet )
    Wenn ich nur wüsste auf welcher HP das war ?
    Dann könnte ich vielleicht auch den Maler und die Ausstellung
    des echten Bildes rausfinden .
    Aber so..... Null Ahnung ..und davon viel .
    LG Renate

    NDR Fernsehen Fr.22. Juni

    21.15



    Aktuelle Schaubude
    "Schaubuden-Küstentour aus Cuxhaven"


    Talk und Aktion rund um den Norden


    America's Cup - Zwei Meistersegler aus Cuxhaven waren vor der Küste Valencias dabei
    Oliver-Sven Buder, Kugelstoß-Vizeweltmeister und America's-Cup-Segler: Der ehemalige Weltklasse-Kugelstoßer Oliver-Sven Buder aus Cuxhaven hat vor vier Jahren die Kugel in die Ecke gerollt. Inzwischen ist er an Bord des deutschen Segelschiffes beim America´s Cup gegangen. Dafür musste der 40-Jährige allerdings 30 Kilo abspecken.


    Jan Schoepe, Segler beim America´s Cup: Erstmals in der 156-jährigen Geschichte der ältesten Sporttrophäe der Welt segelte auch ein deutsches Team mit. Mit an Bord war das Segeltalent Jan Schoepe. Obwohl die deutsche Mannschaft bereits ausgeschieden ist, war es für den 33-Jährigen eine große Ehre, bei diesem wichtigen Segelsportereignis dabei sein zu dürfen.


    Eddy Winkelmann - Cuxhaven ist für den Liedermacher eine Reise in die Kindheit
    Eddy Winkelmann, Liedermacher: Schon als kleiner Junge machte Eddy Winkelmann mit seinen Hamburger Großeltern regelmäßig Ausflüge nach Cuxhaven. Auch heute kommt der beliebte Liedermacher gern an das Watt und lässt die Seele baumeln.


    Wattskilaufen - wie ein Rentner und Skilanglauffreund auf eine außergewöhnliche Idee kam
    Willi Tyslauk, Wattskiläufer: Er liebt den Ski-Langlauf und auch das Cuxhavener Watt und erfand den Wattski erfand. Mittlerweile stehen mehrere dieser Sportgeräte in Cuxhaven zum Ausleihen bereit.


    Beachhandball - eine neue Funsportart am Strand erfreut sich wachsender Beliebtheit
    Wolfgang Sasse, Beachhandballer: Beachhandball ist eine sogenannte Funsportart, die sich vor allem im Jahr des Handballs - die Deutschen wurden Weltmeister - wachsender Beliebtheit erfreut. Wolfgang Sasse, Vorsitzender der Handball-Region Oldenburg, fördert seine jungen Mannschaften, und ist Mit-Organisator der Deutschen Beachhandball-Meisterschaften, die vom 3. bis 5. August in Cuxhaven ausgetragen werden.

    Zitat

    aber der Mann wird von vornherein schon so eingestuft, als düster durch seine Aufmachung, vielleicht ist er das gar nicht ??
    Heute 09:06


    Fragender Blick .... wacher Verstand ...intelligent .
    So stellt sich für mich dieser Mann dar.
    LG renate

    Alsoooo.........ich glaube vielmehr ,
    Ghanescha wollte uns in die Irre führen :rofl:
    Beide Austellungen finden in Berlin statt .
    Nationalgalerie Hamburger Bahnhof - Museum für Gegenwart ...... Berlin.
    Berliner Medizinhistorisches Museum der Charité... klar , auch Berlin .
    LG renate