Beiträge von dora

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich liebe dieses Lied

    Den habe ich mit meiner Freundin auch gesehen tergea. Hat uns auch sehr gut gefallen.


    Hast den auch gesehen. Caroline Herfurth hat auch wieder Regie geführt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Einfach mal was Schönes

    Hat uns auch gut gefallen.

    Ich schaue kam "in die Ferne". Gehe aber oft mit meiner Lieblingsfreundin ins Kino.

    Leider kommen in unsere Provinz die Filme oft erst viel später oder gar nicht.

    Gestern haben wir "Mittagsstunde" gesehen. Hat uns genauso gut gefallen wie das Buch.

    Der Tatort aus Münster gefällt mir nicht mehr. Ich habe ihn früher sehr gern gesehen. Jetzt finde ich, dass es nur noch zusammenkonstruierte Handlungen sind.

    Francesca ist ein wunderschönes Tier Anita.

    Ich hatte heute wenig Zeit und habe dein Puzzles auch ziemlich schnell gemacht. Toll.

    Danke Sila und Danke auch Anita. So sehe ich es auch. Einfach mal entspannen.

    Du machst sehr schöne Fotos Sila.


    Das Sonntagsfrühstück werde ich zum Abend zusammenbasteln. :);)

    Der Silsersee im Engadin ist wunderschön.


    Müssen wir nach Zeit "arbeiten". Ich muss immer mal unterbrechen, wenn ich hier anderwertig gebraucht werde,

    Ich habe gestern am Abend auch mal wieder gepuzzelt/nach lange Zeit. Das Amtshauses in Zürich.Hat Spaß gemacht, habe aber auch lange gebraucht.

    Wie Sila mach ich auch zuerst die Ecken :)

    Lieber Rolf,
    deine Musik berührt mich auch immer wieder.
    Ich war länger nicht hier und lese gerade von deiner erneuten Chemo. Alles alles Liebe. Möge die Zahn 13 deine Glückszahl sein:inlove:

    Ich kann mich euch in ALLEM nur noch anschließen. So ging es mir auch.
    Danke für den Hinweis auf Januar. Ich habe die Elisabeth Flickenschild sowieso immer gern gesehen.:sun:
    Christiane Hörbiger ist ja eine vielgelobte Schauspielerin. Trotzdem habe ich so das Gefühl, als wenn sie immer nur sich selbst spielt. Ich kann mich natürlich irren, bin ja kein Fachmann und urteile nur einfach aus dem Bauch heraus.:giggle:

    Genau Ilse-Renate, so sehe ich das ebenfalls.


    Und noch zu den Zähnen. Es muss in Deutschland niemand ohne Zähne bzw. mit Lücken herumrennen. Wer zu arm ist, dem bezahlt das Sozialamt die Zähne. Natürlich nicht die hochwertigste Brücke, sondern eine normale, herausnehmbare Plastprothese. Ich weiss, wovon ich rede!