Beiträge von Yoli

    Super für dich Tergea- Ich kenn dieses Artist nicht. Hörte aber zwei den 4 YouTube rein. Tönt irgendwie bekannt. Die andren zwei konnte ich nicht öffnen.

    Deutschland England interessiert mich auch.

    Ich bin ja auch noch englischer Staatsbürger.

    Die Treue liegt zwar im Mittelfeld!

    Gestern war Springreiten in St.Gallen.

    Zuletzt war noch die Schweiz, England und die Niederlande. Wenn England eine saubere Runde hingelegt hätten, wäre bei den zwei Ländern noch die Bestzeit maßgebend gewesen.

    John Whitaker von England Jahrgang 1955, hat einen Fehler gemacht. Holland auch, hatte aber bessere Zeit.

    Die Schweiz hatte gewonnen. Nach 16 Jahren wieder einmal seit 26 Jahren.

    Grüss dich Hans im Glück

    Hast ja Recht. Die Stones hörte ich gerne...nur das Gesicht und die Bewegungen von Mike konnte ich nicht ansehen..grrrr

    Ich war in England als die verschieden Bands bekannt wurden. Entweder man war ein Beatles Fan oder Stones. Ich war ein Beatles Fan.

    Danke für dieses Video. Ich bin im 59 nach England ausgereist. Das erste das ich mitbekam waren diese Jungs mit diesem Song. Das hat Erinnerungen geweckt :)

    Als ich noch in England wohnte, habe ich regelmässig Dr. Who geschaut. Sonst mag ich die Komödien lieber von früher. Natürlich Agathe Christi und Sherlock Holmes waren auch immer spannend

    wenn du Mick Jagger meinst Hansimglück dann stimmt es. Zwar ähneln beide, Jackson und Jagger, mehr einem Spastischen. Sorry...meine Meinung. Für mich ist und waren diese Bewegungen nicht "sexy" Ich bin und war halt ein Beatles Fan.
    Ich weiss, dass du eher die Who's und Stones magst.
    So verschieden sind Geschmäcker :)

    Ich liebe diesen Dirigent :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    eine wohlige Stimme hatte Cohen auch dann noch mit 74 Jahren. Schön
    auch sehr schön die Chor Version. Man sagt in Britain immer, dass die Welsh mit einer wunderbaren Stimme geboren sind.
    Siehe Tom Jones!

    Da bin ich ja mal gespannt
    Die Zusammensetzungen der Gäste.
    Ich kenne die Gäste nicht, sehe aber. dass die junge Frau Nurjana für die Flüchtlinge sprechen wird.
    Wartet sie immer noch auf eine Genehmigung nach 12 Jahren?
    Auf Ranga Yogeshwar bin ich neugierig. Er müsste ja auch Pro Ausländer sein!
    Simone Peter, B‘90/Grüne Unsere Grünen wollen alle Asylanten aufnehmen >>> nur nicht in der eigenen Nähe.
    Joachim Herrmann, CSU Mal hören und sehen
    Ulrich Reitz>> Focus lese ich

    weisst du wie es mir leid tut, dass wir Ende Oktober nicht in der Schweiz sind, wenn er dann auftritt.
    Er ist sogar in Zürich in meiner Wohnstadt...oje.. Aber sicher ergibt es sich wieder einmal. Unterdessen höre ich gerne seinen Worten zu.
    Dank, dass du mir diesen Künstler vorgestellt hast Seagull

    einer meiner Liebling Sänger


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.