Da ich gerne fotografiere......

.....möchte ich diese neue Möglichkeit nutzen, hier Fotos einzustellen, die mir besonders gefallen, um auch euch damit eine Freude zu machen

grüsse mit unserem "Weihnachtsstrauss
l.g. Jost

Kommentare 7

  • die amarilis hab ich immer noch von dir auf meinem pc!
    nicht dieses bild,aber eine nahaufnahme...ich liebe diese blumen, danke achim :-))

  • Glaube , dass noch einige Tests erforderlich sind, bis auch ich alles begriffen habe :-))


  • Ist nur ein Test mit dem Bild.

  • ..würde in meinem Blog gerne weiterschreiben,bzw Fotos einsetzen, aber............?????
    l.g. Jost

  • schreibe einfach mal einen Kommentar...und will sehen, wo der landet :-)
    l.g. Jost

  • Vielen Dank für den schönen Blumenstrauß lieber Jost.
    Deine Fotos sind ganz sicher nicht langweilig und ich werde eine treue Besucherin deines Blogs sein (wenn du es mir erlaubst:blush:)
    lG Ursula

  • das glaub ich nicht, daß du mit deinen Fotos am falschen Platz bist oder gar langweilst, nein,nein, ganz sicher nicht.
    Super geklappt, dein Versuch mit dem Blog. So weit bin ich noch nicht. Liebe Grüße schickt dir Karla