Das Eckchen von Rosenstrauss



Der erste Eintrag in meinem Eckle soll Tosca und Michael gelten.
Ich bedanke mich bei den beiden Admins für dieses schöne Forum.
Für all ihre Arbeit, Zeit, die sie uns schenken.
Ein großes Danke.
Ursula

Kommentare 6

  • Rosenstrauß, Rabe Otto auf der Honda mit Leno dabei, ich habe sehr lächeln müssen. Witzige Vorstellung. Gruß Karla

  • hallo..hallo...hallo...ich habe reingeschaut...aber durch bin ich nocht nicht..
    Hauptsache ich will Dich gruessen..und alle gute Menschen hier ..auch...)))
    konnga

  • :hi:
    Bitteschön, gern geschehen, wir sind schon ein Weile mit der Idee "schwanger gegangen", aber es Michael musste es erst noch schaffen, den ursprünglich nur in Englisch zur Verfügung stehenden blog gewissermaßen einzudeutschen! :-)
    Aber es gilt: dem Ingenör ist nix zu schwör, wenn er nur genug Zeit hat!
    Schön, dass hier schon fleissig geübt wird!


    LG Tosca

  • sehr klug, eine Botschaft, die man ohnehin abgeben wollte, mit einer Übung zu verbinden. So klug, dass auch ich mich gerne anschliesse.


    Servus

  • Hier mein erster Schnupperversuch.


    Ich schließe mich dem Dank an.


    LG Frellenger

  • Ursula,
    hoffentlich mache ich nun keinen Fehler...,indem ich mich in dein Eckchen "mogele", aber bevor ich hier alles kapiere, muss ich einfach üben..
    Damit ich nun auch noch etwas sinnvolls schreibe, schliesse ich mich deiner Danksagung an Michael und Tosca einfach an!!
    l.g. Jost