Noch ein Foto

...das ist mein kleiner "Freund", er sitzt auf der Strasse in Limburg (vor einem Geschäft) und ich besuche ihn immer gerne, sobald wir dort sind.

l.g. Jost

Kommentare 5

  • Habe mir diesen Blog doch mal wieder geöffnet, um einwenig damit zu üben. Alle anderen habe ich zunächst mal gelöscht, da ich zu voreilig diese Möglichkeit im TIVOLI getestet hatte.
    Mal abwarten, wie es jetzt weitergeht!!
    l.g. Jost

  • Hallo, Achim
    dass wir uns auch über ein Tivoli-Blog
    unterhalten können, ist ganz toll. Ich wollte
    schon mal ein Blog anfangen. Aber jetzt
    fange ich evtl. im Januar an.
    Dir und deiner Familie wünsche ich wie man
    so sagt "einen guten Rutsch", vor allem natürlich vor allem Gesundheit.
    (übrigens dein Bild mit dem Bart gefällt mir
    Gut !!)
    Liebe Grüße
    Peter

  • Sesemi, der sitz in Limburg vor einem Geschäft auf der Strasse.
    Tosca, so ganz blicke ich noch nicht durch (geb aber nicht auf!!! :-)

  • Wie es scheint, lieber Jost, ist das Experiment zur Zufriedenheit verlaufen?:-)

  • Wo hast Du denn den netten Flötisten gefunden, Jost?


    Sesemi