Zeit der Besinnung - Advent


Ich schicke euch einen irischen Segen mit auf den Alltagsweg :hi:
May the road rise up to meet you.
May the wind always be at your back.
May the sun shine warm upon your face,
and rains fall soft upon your fields.
And until we meet again,
May God hold you in the palm of His hand.

Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles FÜR den anderen. Dietrich Bonhoeffer

Kommentare 5

  • Ich lese auch... hast du schön gemacht!:hi:

  • Jubel!
    Auch für mich ist ein Blog Neuland!
    Sila hat mich animiert...
    Was genau ich hier tue... und wie und warum es einen Blog gibt, weiß ich noch nicht,
    aber ich fühle mich hier besser aufgehoben, wenn ich "persönlich" werde.
    Hier kann ich bestimmen wer mich "besucht" - Ihr seid meine geladenen Gäste!:inlove:

  • Liebe Anita, ich freue mich hier in Deinem Blog lesen zu dürfen. Habe ihn auch gefunden. :clapping:

  • HUhuu...ich bedanke mich auch für die Einladung....ich habe sogar hergefunden...lach...
    alles Neuland für mich :sun:

  • Liebe Anita ... danke, dass ich in deinem Blog lesen darf!