mal bleistift, mal pastell

beim malen können so schön die gedanken fließen.....




Kommentare 7

  • danke dir gisi!

  • Wow, ich bin begeistert von Deinen tollen Zeichnungen:yes:

  • ist ja lieb, dass ihr hier vorbei geguckt habt und so nette kommentare hinterlassen habt.


    ich grinse so still vor mich hin.


    ja der bulli ist schon eine besonderheit.....:heart:

  • ich lach mich weg - der "Nolon Stacay" hats mir angetan... ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt... er ist voll mein Typ!:giggle:


    ...die anderen beiden sind zwar gekonnt dargestellt - aber LIEBEN tue ich den ersten

  • Richtig gut, blue merle!!!!


    Ganz ehrlich.....ich bewundere derartiges Können....danke, dass Du uns schauen lässt:heart:

  • Zitat von tergea

    bluemerle, du bist eine künstlerin! *bewunder*


    Dem stimme ich unumwunden zu. :clapping:


    Die Haltung des ersten Hundes sagt mir heute sehr zu. :))

  • bluemerle, du bist eine künstlerin! *bewunder*
    lg, tergea