Mortimer bei der Arbeit


Das Bild möchte ich nicht in der Versenkung verschwinden lassen.....:heart:

Kommentare 4

  • Zitat von Hagy;bt3502

    Es ist so ein berührender Moment wie der Hund sich den Geruch des Babies einprägt.
    Wir haben unsere Lilli auch als Tim geboren war so schnell wie möglich ihr seinen Geruch präsentiert.
    Und immer, wenn Tim zu Besuch da ist, passt Lilli auf ihn auf und weicht nicht von seiner Seite - auch heute noch 8 Jahre später.


    hagy ich bin schon sehr gespannt wie das wird, wenn leo größer wird. es ist so lieb zu beobachten....:heart:

  • Zitat von Sheera;bt3490

    Nein, das wäre wirklich zu schade.
    Damit hast du einen bezaubernden Moment eingefangen.


    danke sheera - mich berührt das bild wirklich...

  • Es ist so ein berührender Moment wie der Hund sich den Geruch des Babies einprägt.
    Wir haben unsere Lilli auch als Tim geboren war so schnell wie möglich ihr seinen Geruch präsentiert.
    Und immer, wenn Tim zu Besuch da ist, passt Lilli auf ihn auf und weicht nicht von seiner Seite - auch heute noch 8 Jahre später.

  • Nein, das wäre wirklich zu schade.
    Damit hast du einen bezaubernden Moment eingefangen.