Beiträge von Salis

    Hier tat sich ja ewig gar nix mehr, oder war da überhaupt mal was? :itwasntme:


    Mir kam so die Idee heute, als ich Lilly auf dem Balkon beaufsichtigt habe, unser neues Außenthermometer (fast 50 cm hoch) aufzunehmen und hier zu zeigen mit der dazu gestellten Frage, wer den Preis unseres Neuerwerbs am genauesten schätzen bzw. nennen kann.
    Die genaueste Antwort (wenn Antworten überhaupt kommen) wird von mir am 30. April bekanntgegeben und der Antwortgeber (Antwortgeberin) ebenfalls mit einem virtuellen Orden bedacht, so wie es Lieschen zu ihrem Schreck heute bereits bei den Reimspielereien widerfuhr. Zum Glück hat sie aber immer Herztropfen in ihrer Apo, was ich wusste. Sonst hätte ich dieses böse Spiel nicht mit dieser verdienten Userin getrieben.


    Benennt jemand aus Kenntnis den exakten Preis vorher, so werde ich selbstverständlich auch dies (noch vor dem 30.4.) würdigen...
    Ist das nicht ein schöner, verrückter (zu mir passender) Einfall? :smile:


    Hier also das "Schmuckstück":


    Sch...! Ich erhielt diese Mail vorhin:
    [TABLE='width: 100%']

    [tr]


    [TD='width: 180, align: left'] [/TD]
    [TD='align: right']Hilfe | E-Mail-Optionen | Spam melden[/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='colspan: 2']Hallo Mioramto,
    Dein Video "Rosen aus Sarajewo (sind es nicht)" enthält möglicherweise Inhalte, an denen SME die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Es ist jedoch immer noch auf YouTube verfügbar! In einigen Fällen werden Anzeigen neben deinem Video eingeblendet.
    Dieser Anspruch hat keinerlei negative Auswirkungen auf deinen Kontostatus. Weitere Informationen zu den für dein Video geltenden Richtlinien findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das YouTube-Team


    Ich selber kann jedoch die unterlegte Musik auch beim Benutzen des Links hier hören. War wieder mal ein Versuch, aber ich werde Michael bitten, den Beitrag zu löschen, da ja die lautlosen Rosen nicht der Sinn der Einstellung in diesem [definition='1','0']Thread[/definition] waren.[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Hallo, Rolf!


    Da habe ich mich gestern Abend extra im Portal podhost.de angemeldet, um meine ausgefalleneren Oldies-MP3-Dateien hochladen und zum Abhören u.a. auch hier einstellen zu können, doch nach dem ersten Upload kam gleich der Hinweis, dass mein Account eventuell gelöscht wird, wenn ich gegen Urheberrechte dabei verstoße. Ich hatte mich schon gewundert und überlege, ob ich von mir aus die Sache rückgängig mache. DAS hatte natürlich vorher keiner erwähnt, schade! Oder soll ich`s einfach mal darauf ankommen lassen? :wink:

    Der Titel lief und läuft bei mir nach wie vor unter "I´m a believer", weil sie das ja so singen un d ich es damals auf Anhieb verstand. Wochenlang war der Song mein Favorit, ich entsinne mich. Auch heute noch bin ich zufrieden wenn die Random-Funktion des Media-Players den Titel serviert...:smile:

    Oh ja, von ihm gibt es bei Youtube glücklicher Weise eine große Anzahl eingestellter Musik-Videos. Ein Teil davon ist auf meiner privaten Homepage in der Nostalgie-Rubrik eingebunden...:clapping:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ging mir im vorigen Winter so, lieber Helix. Bei Schneefall hörte ich im Autoradio diesen Song von der Saragossa Band, den ich nicht kannte bzw. aus den Ohren verloren hatte.
    Ich gabe "no more crying" bei Google und sonstwo ein, aber da tat sich nix. Nach Wochen erst fand ich dann den Titel in der Diskographie von der Band und habe ihn natürlich jetzt in meiner Oldie-Kollektion. Alle Songs, die bissel so einen wehmütigen Text und Sound haben, kommen bei mir an, und seien es die größten Schnulzen... (Ob ich doch mal zu einem anderen Pschischiater als mir sollte?)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Heart Beat" gehört zu meinen ganz oben rangierenden Lieblingssongs überhaupt. Natürlich habe ich auch eine CD mit den Titeln von Buddy Holly.


    Die Nachricht von seinem Tod damals, ich entsinne mich, bewegte mich fast 16-jährigen DDR-Jüngling sogar, oder gerade...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unvergessen gehört es zu dem reich ausgestatteten Spektrum meiner nostalgischen "Anwandlungen". :bigsmile:
    Ja, es war etwas Besonderes, ein sehr glücklicher Einfall des Schöpfers, der ihm garantiert ein, auch für damalige Zeiten, hübsches Sümmchen eingebracht hat, wenn er bei Vertragsabschluss clever gewesen ist...:thinking::yes:

    Genau, mich überrieselt es dabei auch. Gehört mit zu diesen gewissen Songs bei mir wie "Rhythm of the Rain" (Cascades) oder "Wonderful Life" (Black). Gibt aber noch mehr davon...:wink:

    Die Nachricht hat mich gestern schon auch berührt... Habe erst dieser Tage wieder eine Colombo-Story mir spät angeschaut. Bin sehr angetan von diesem Mann in dieser Rolle.


    Demenz und Alzheimer...Wenn man doch endlich dem Menschen ein Altern ohne geistigen Verfall und Krankheiten ermöglichen könnte! Und: Einer nach dem anderen geht...Es ist das Los, dem wir selber uns nicht entziehen können.

    Ja, ja..., das Trudchen!


    Freue mich, Sheera, dass auch Du ihr "verfallen bist". Den Link zum Video hatte ich vor Tagen erst in meinen Blog gestellt! :wink:
    Auf meiner Homepage ist die Trude ebenfalls vertreten, u. a. twistender Weise. Die tolle "Twist-Nudel"! :giggle:
    Falls ich mal nach Köln kommen sollte, möchte ich gern auch an ihre Grabstelle, das habe ich mir vorgenommen.
    LG *Salis*

    Unglaublich die Frau...neues Album! :yes:


    Der Song war das Lieblingslied vom Vater meiner Kinderfreundin im Haus, wo ich mit den Eltern wohnte. Als ich ihr das mal vor einiger Zeit erzählte,
    staunte sie, dass ich das noch weiß.


    Deutsche Versionen gab es mit Lys Assia und Lolita u. a. :smile: