Beiträge von Angie

    Ehrlich gesagt habe ich da nicht so akribisch drüber nachgedacht denn was soll in so einer Serie schon rauskommen.

    Ich denke aber das es unseren Sozial Staat nicht mehr lange geben wird und dann wird sich auch in der Medizin einiges verändern.

    Das ein Roboter Essen austeilt kann ich mir vorstellen.

    .

    Seagull, kannst du Gedanken lesen 😉 an das Lied habe ich heute Mittag gedacht und jetzt komme ich ins Forum und du hast das Lied eingestellt. <3

    in der gestrigen Folge wurde ein Ultraschall gemacht und die Ärztin ist mit dem Sender nur noch über den Unterlaib gegangen also ohne den Menschen zu berühren.


    Der Selbstversuch mit den Bakterien erinnerte mich an etwas ich komme nur nicht drauf wer hat das früher schon gemacht ?

    Seit der Mann mit der Steckdosenfrisur diese Sendung nicht mehr macht ist sie meiner Meinung im Niwau ss sehr gesunken daß sie nur noch von Lehrern verstanden werden kann.

    Meinst du Michael Mittermeier ?