Beiträge von caro

    Heute um 14:15 im Bayrischen Fernsehen war der Maibockanstich.
    Zuvor war auch noch der Zeichentrickfilm "Ein Münchner im Himmel" den ich mir auch immer wieder gerne anschauen mag.


    Die kabarettistische Festrede hat Django Asül gehalten. Sie war einfach spitze!!! Leider habe ich die Sendung auch nur durch Zufall und nur zum Teil gesehen.
    Bis jetzt hatte ich noch nie etwas von Django Asül gehört und gesehen, aber diesen Namen werde ich mir merken. :smile:


    Kurze Zusammenschnitte kann man sich auf der Bayrischen Rundfunkseite ansehen.


    http://www.br-online.de/bayeri…asuel-ID1268669264911.xml


    Vielleicht gibt es ja noch eine Wiederholung der Sendung :thinking:


    LG caro

    mir ist die Gruppe Silly bis jetzt gänzlich unbekannt gewesen... :thinking:


    den Link hab ich mir trotzdem mal angeschaut und mir gefällt die Stimme von Anna Loss nicht. Einen Vergleich zu Tamara habe ich nicht.
    Ich denke die ganze Musik ist aber auch nicht mein Fall... :smile:


    LG caro

    Nachtrag,
    am Freitag den 5. März wird die Satire Sendung des Nockherberg auf Bayern nochmal wiederholt.


    Die Sendung "Neues aus der Anstalt" sehe ich auch sehr gerne, besonders den Pispers und den Priol mag ich sehr gerne in ihrer Art die Dinge des Lebens toll zu "zeichnen".


    LG caro

    heute die Liveübertragung zwar verpasst,


    aber am Feitag 5. März um 19:45 auf Bayern


    wird nochmal der "Nockherberg 2010" wiederholt.


    Besondere bayerische Politiker -Satire einmal im Jahr.


    Hoffe, dass ich die nicht auch noch verpasse.


    LG caro

    ..im frühstückskino läuft .
    das heisst , es gibt im kino ein frühstücksbuffet
    und anschliessend den film :smile:


    Das würde mir auch gefallen!
    Ich werde den Film auch erst etwas später sehen können, da ich zur Zeit bei meiner Mutter bin, sie war gestürzt und bedarf meiner Hilfe.


    LG caro

    "Alice im Wunderland" werde ich mir auf jeden Fall ansehen, freu mich schon darauf.
    Die Vorschau habe ich bei meinen letzten Kinobesuchen schon jeweils gesehen.


    Mit meiner Freundin habe ich vor kurzem den Film "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Meryl Streep gesehen, ich finde sie ist eine ganz tolle Schauspielerin.


    Vor ein paar Tagen war im Fernsehen der Film "Der Teufel trägt Prada" auch mit Meryl Streep.
    Außerdem hat sie in Couchgeflüster die Psychiaterin gespielt. Köstlich!


    Außerdem habe ich vor kurzem den Film "Avatar" in 3D gesehen. Einfach umwerfende Bilder.


    LG caro

    Hast Du auch geschaut.?


    Linda, leider gestern nicht, aber ich habe genau diese Aufführung schon mal im Fernsehen gesehen und war von den Beiden "Anna Netrebko, und Rolando Villazón" in dieser Oper einfach nur begeistert.
    Es ist ja eine sehr spartanische Kulisse, aber diese Stimmen und ihr Zusammenspiel einfach toll.


    Zur Zeit habe ich meine Mutter hier zu Besuch und das wäre nichts für sie gewesen...


    LG caro

    wieder etwas spät der Tipp,
    aber aktuell kommt auf


    3 Sat - La Traviata


    Aufzeichnung von den Salzburger Festspielen 2005
    mit Anna Netrebko, und Rolando Villazón


    ich fand diese Aufführung damals einfach nur gut.


    LG caro

    Aktuell für alle Pilze - Liebhaber/innen
    seit 15:45 auf SWR Fernsehen


    nochmal:


    Die wunderbare Welt der Pilze.
    Dokumentation


    LG caro

    heute für alle Pilze - Liebhaber/innen
    eine Sendung in WDR Fernsehen um 20:15


    Die wunderbare Welt der Pilze.
    Dokumentation


    LG caro

    ...wer sich heute Abend etwas amüsieren will, dem empfehle ich den Film


    Couchgeflüster


    leider etwas spät, um 21:45 im Bayrischen Fernsehen.


    Ich habe diesen Film im Kino gesehen und schon ein zweitesmal im Fernsehen.


    LG caro

    im Moment ist Pause...


    ich bin hin und weg von dieser Kulisse, den Kostümen und der Aufführung.
    Werde mir den Freischütz ganz ansehen. :rofl: :rofl:



    Das Parfüm hab ich im Kino gesehen. Etwas gruselig.


    LG caro

    Damit ich es nicht vergesse möchte ich heute schon für die Opernfreunde darauf aufmerksam machen.


    Am Pfingstmontag um 19:00 live Übertragung auf Arte
    Der Freischütz


    Ganz besonders sind dabei die kuriosen bzw. tollen Kostüme die bei dieser Inszenierung getragen werden. Verarbeitet wurden 1,3 Millionen Swarovski-Kristalle. Entworfen wurden die Kostüme von den Designern Viktor und Rolf.


    Bis gestern Abend habe ich von diesen Designern noch nichts gehört. In der Sendung Nachtkultur gestern Abend im SWR wurden die Designer und einige der Kostüme vorgestellt. Auf jeden Fall möchte ich da am Pfingstmontag mal reinschauen, ob ich mir die Oper allerdings ganz ansehe weiß ich noch nicht.


    http://www.arte.tv/de/Kultur-e…/2599234,CmC=2644912.html


    LG caro

    So etwas wünsche ich uns allen: nicht das Zuhören, sondern die Fähigkeit und die Leidenschaft, bis zum Schluss etwas zu tun, was uns Spaß macht und woran uns etwas liegt.


    Sesemi,
    diese Lebensfreude, ausgedrückt durch das Singen und die Musik einfach toll, dieser doch schon "alten" Menschen - und das ist ein schöner Wunsch den du da äußerst Sesemi... :smile:
    Danke


    LG caro

    Heute kommen auch alle Star Trek Fans auf ihre Kosten,
    seit 8:30 bis heute Abend 20:15 auf Kabel 1


    Für mich ist heute Abend
    um 20:15 auf Super RTL Charlie Brown und
    um 21:45 Snoopy angesagt!


    darauf freue ich mich schon und vielleicht gibt es hier noch mehr Fans dieser Zeichentrickfilme.


    LG caro


    "Der Söder" war sehr gut gemacht, "Frau Leutheusser-Schnarrenberger" war meines Wissens zum ersten Mal im Singspiel mit dabei.


    natürlich "Angela". Die Szene, in der sie "Sänfte/Karre" versucht zu ziehen und drinnen sitzt der "von Guttenberg", einfach grandios.


    da geht es mir ganau wie dir, mir hat auch das Singspiel super gefallen und diese Szenen auch ganz besonders...


    Ob die Frau Leutheusser-Schnarrenberger schon mal im Singspiel dabei war, weiß ich nicht, aber sie war auch super dargestellt.


    LG caro