Beiträge von caro

    Hildegard und Kanina, freut mich, dass der Hinweis euch noch ereicht hat.


    Die Orginale Ausstrahlung war schon einen Tag vorher und da hab ich den ersten Teil auch verpasst und gestern nun angschaut, das Singspiel zum zweiten Mal, fand ich einfach super.


    Übrigens sollte die Nockerberg Veranstaltung schon vor Wochen gewesen sein und ist wegen des amoklaufenden Schülers damals abgesetzt worden.


    der Herr Seehofer konnte seine Frau nicht anschauen, kein einziges Mal.
    ich hätte ihn nicht begleitet...ist doch soooo peinlich


    genau, das hab ich auch gedacht. Vor allem war sie stets in seinem Rücken. :whew:


    Bei den Erfahrungen die der Söder mit den Frauen in Berlin machen soll und der Verweis darauf dass der Seehofer da ganz gute hatte, nickte seine Frau. :giggle:


    LG caro

    Habt Ihr noch Lust, weiterzumachen?


    Dazu erstmal ein Jaaaaaaaa... :smile:
    Ich bin aber z.Z. nicht zu Hause und nun nur mit Modem unterwegs, dadurch auch nicht so lange hier im Forum.


    Zitat aus dem Film: , das Zitat findet man aber nicht so leicht, oder?


    Auch dazu Jaaaaaa....
    Zumindest ist bei meiner Google-Methode bisher nichts rausgekommen...
    Bin mir sicher dass ich die Schnulze kenne, da ich mir schon mal ganz gerne auch Schnulzen anschaue... :giggle:


    Leider bin ich absolut nicht der "Gedächtnistyp" und kann mir Filmtitel nicht gut merken.


    LG caro

    Peter Falk , der später als Columbo bekannt wurde ,
    spielte in dem Film einen Ganoven und bekam einen Oskar als bester Nebendarsteller.


    Interessant, das wusste ich jetzt nicht, ich sehe den Peter Falk auch sehr gerne, besonders die Krimiserie Colombo.


    Ich mag auch den Film die "Oberen Zehntausend" obwohl ziemlich schnulzig und ziemlich amerikanisch... :giggle:


    LG caro

    momo, herzlichen Glückwunsch!


    war der Film "die Brücken am Fluss" schon mal im Fernsehen ?
    Ich kenne ihn noch nicht, aber was ich nun darüber gelesen habe, da würd ich den auch mal gerne sehen... :thinking:


    Ich habe keine Ahnung bei dem neuen Rätsel...


    LG caro

    Ist es schon vorbei? :giggle:


    Ein Amerikaner in Paris, - ein Musical-Film aus dem Jahre 1951


    mit Gene Kelly


    der Regiseur ist - Vincente Minnelli
    Denke aber, dass ich den Film vor vielen Jahren mal gesehen habe...


    ich muß gestehen, mein Mann hat mitgeholfen.... :giggle:


    LG caro

    Renate, vielen Dank für den Tipp.
    Das ist ein wunderschöner Film, besonders auch mit der Filmmusik.


    Habe ihn schon ein paar mal gesehen, doch heute Abend kann ich ihn leider nicht sehen...


    LG caro

    Heute Abend kommt, leider sehr spät, um 23:00 Uhr im SWR Fernsehen
    der Film:


    We Feed the World
    http://www.we-feed-the-world.at/film.htm


    Zitat

    WE FEED THE WORLD ist ein Film über Ernährung und Globalisierung, Fischer und Bauern, Fernfahrer und Konzernlenker, Warenströme und Geldflüsse - ein Film über den Mangel im Überfluss. Er gibt in eindrucksvollen Bildern Einblick in die Produktion unserer Lebensmittel sowie erste Antworten auf die Frage, was der Hunger auf der Welt mit uns zu tun hat.


    Sehr beeindruckende Dokumentation, ich habe sie im Kino gesehen.


    LG caro