Beiträge von Yoli

    sehr schön Erika. Unser Keyboard (älteren Datums) steht schon eine Weile unbenutzt im Büro. Das hast du sehr schön gemischt. Gratuliere :)

    wir hatten Glück mit dem Wetter bis 10 Minuten vor Schluss. Dann goss es. Es war lustig zu sehen wie die Schauspieler weiter schauspielerten und die Zuschauer alle die geschenkten Pelerine anzogen.
    Es war ein gutes, lustiges und zum Nachdenken anregendes Stück.
    Man sagt
    Bei Shakespeare gibt es immer wieder jene Momente, da wir nicht wissen ob wir uns in einer Tragödie oder eine Komödie befinden. So war es auch. Toll toll toll

    wir dürfen heute Abend im Klosterhof in Wettingen ... ein Shakespeare-Stück ansehen. "Much ado about nothing" Viel Lärm um nichts.
    Da es auch im Freien satt findet, hoffen wir auf gutes Wetter, oder eine gute Pelerine :)

    WOW Hannes, ich wohne ja nicht weit weg und habe es noch nie geschafft. Teilweise Schuld daran ist ja mein Emilio, der meint man braucht so was nicht..."der Banause" lach...nicht sagen.
    Es muss wirklich ein wunderbares Erlebnis sein. Freue dich darauf und..........vielleicht triffst du sogar Thomas dort.

    Helix hat Probleme damit und öffnet seine Musik mit Vimeo Ich bin ja froh, dass es scheinbar bei den Meisten geht, da ich in Vimeo nicht viel finde was ich gesucht habe.

    oder


    ich bekomme Hühnerhaut eh wie ihr sagt Gänsehaut..lach

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nun habe ich es auch gefunden und zwar auf Seite 2 Post 18.
    Ich kenne die Dame nicht und sie trifft auch nicht meinen Geschmack.
    Aber dafür habe ich hier wieder ein Schnulzer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo anaconda
    Schön führst du den Dialog weiter.
    Das Bob Dylan Stück!
    Ja das ist das bekannte Stück von ihm. Es sagt aber genau was ich meine. Ob man dann 50 Jahre später immer noch nicht abtreten will, wenn es einem stinkt? Stinkt, das Publikum zu erfreuen! Er meint, weil er einmal toll war, lieben ihn die Leute immer und ewig!
    OK, ich aber nicht.


    The Stones!
    Ich versuche es mit deinen Augen zusehen Anaconda. Du bist ein Stones Fan und ich ein Beatle Fan.
    In diesem Stück beweist Mike, wie beweglich er ist. Wahnsinnig! Keith Richards mochte ich immer und der Drummer der Charlie Watts der mochte ich sehr. Der ist cool.


    Eric Clapton liebe ich.
    Dieses Stück
    http://www.youtube.com/watch?v=KvYjQtHWxN8
    da muss ich immer weinen. Ich habe es auf Deutsch reingetan.

    Ich denke dass „öffentliche Gesichter“ eine Pflicht haben gut auszusehen. Bei gut meine ich gepflegt. Nur nicht, wie du sagst wie Tom Jones. Der hat über 30‘000 Pfund für sein Aussehen ausgegeben.
    Ich möchte die Stones nicht al sie jünger waren, meine auch man soll mal aufhören, wenn es am besten läuft.
    Wir waren in eine Bob Dylan Konzert. Der ist 72 Jahre alt und sieht OK aus. Aber er brachte keine Lieder die man kannte, begrüsste das Publikum nicht und brachte keine Freude,. Was passierte…über die Hälfte der Zuschauer liefen davon. Wir auch, aber erst in der Pause.
    Schön Anaconda, dass du mitschreibst und deine Meinung äusserst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich kenne das Stück von Smokie. Auch nicht schlecht. Süsse "Knaben"..lach
    The Searchers habe ich nicht so gekannt zu der Zeit ist aber eine tolle Gruppe

    ja SEagull HOffmann &HOfmann ist doch ein Schnulzenlied
    und was denkt ihr von diesem?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tergea :) du sprichst mir aus dem Herzen. Ich mag Eric Clapton sehr und habe auch ein Lied von ihm eingestellt.
    Kennst du noch Herman's Hermit?
    z.B. Mrs. Brown You’ve Got a Lovely Daughter
    I Gotta Dream
    Wonderful World
    I’m Henry VIII I Am
    und viele mehr

    da scheinen oft zwei Lager zu sein in gewissen Generationen. Entweder die Stones oder die Beatles. Ich war zu der Zeit in England und habe beide Bands aufkommen gesehen. Zu der Zeit machten Beide keinen guten Eindruck. Kiffen und mehr und Trinken und mehr.
    Hingegen mochte ich dann doch eher John Lennon. Der war brillante.
    Seagull, das war passend und kriegt noch keine satisfaction...hihi