Galerie

Hinweis für Gäste: Sie sehen nur eine begrenzte Auswahl an Themen und Beiträgen in den zugänglichen Bereichen. Der volle Zugang zum Forum benötigt eine Registrierung (siehe oben rechts)
  • In der Uni-Klinik Gießen, hängt dieses Foto. Vor und nach meiner großen Op habe ich mich immer wieder zu diesem Foto begeben,am Ende habe ich es abfotografiert.Erinnert mich so sehr an meine Schulzeit.

    In der Uni-Klinik Gießen, hängt dieses Foto. Vor und nach meiner großen Op habe ich mich immer wieder zu diesem Foto begeben,am Ende habe ich es abfotografiert.Erinnert mich so sehr an meine Schulzeit.

    • Jost
    876
    4
  • Mein Geburts- und Heimatort in der schönen Eifel

    Mein Geburts- und Heimatort in der schönen Eifel

    • Frelle
    1.052
    4
    Gefällt mir 2
  • 100 1076

    100 1076

    • Seagull
    301
    5