Fotospielereien Blattanordnung


"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.


Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Kommentare 3

  • Zitat von tergea;bt2939

    danke, bluemerle! (seltsam: obwohl ich es ja besser weiß, nenne ich dich dennoch blümerle! :wink: - ich hoffe, du kannst mit diesem falsch ausgesprochenen namen leben...?)



    wenn mir die leute sympathisch sind, hab ich damit keinerlei probleme.....
    nur bei zwiderwurzen besteh ich auf die korrekte schreibweise. lach

  • danke, bluemerle! (seltsam: obwohl ich es ja besser weiß, nenne ich dich dennoch blümerle! :wink: - ich hoffe, du kannst mit diesem falsch ausgesprochenen namen leben...?)

  • das rote ist mein favorit. klasse tergea!