miamiamiamia mamamia mia

Kommentare 5

  • buemerle, du hast Mia von Helix sooo gut getroffen. Jeder erkennt sie gleich! So schön!

  • ach die suesse


  • ( Wenn Ihr das Bild anklickt, wird es in einem neuen Fenster vergrößert dargestellt.)


    Na, diese Zeichnung ist ein Genuss? (meint Mia)
    Super schön blumerle. :))

  • liebe anita ich visualisier das jetzt mal grad, wie du vor mir auf allen vieren sitzt..... lach.


    jetzt fehlt nur noch dass helix mal vorbei guckt.


    vielleicht malt die kollegin immer noch an deinem portrait. möglich ist ja alles.
    kenn ich das forum? bussi

  • uiiiih... Mamamia! War DAS das Ergebnis vom verregneten Tag? Super sag ich! Zum Knuddeln schön dein gemaltes Viecherl!


    Aha - Die Stupsnase ist SICHTBAR feucht - Mia geht es folglich gut!


    Du solltest Aufträge entgegen nehmen... und ich bin deine erste Kundin... ...Scherz... Jaaaa - ich setz mich auch auf alle Viere, damit du denkst, ich wäre ein Hunderl! :rofl:


    In einem anderen Forum lernte ich einst eine gute Zeichnerin kennen - jene bat mich (unaufgefordert und zwar wochenlang) um diverse Fotos von mir um mich zu malen. Nachdem ich ihr irgendwann 10 verschiedene Fotos mailte, war Sendepause... bis heute.