Musical

  • so ich zische jetzt gleich los...
    um die ecke ist die u bahn
    und um 6 geht es los :clapping:
    leider muss ich alleine rein
    mann interessiert das nicht

  • will in das hier ?
    Mein Mann interessiert es nicht so werde ich wahrscheinlich am 3.
    allein reingehen




    THE PRODUCERS eröffnen das RONACHER THEATER
    Nach Mel Brooks Film FRÜHLING FÜR HITLER (USA 1968) kam am 19. April 2001 am New Yorker Broadway als Musicalfassung THE PRODUCERS zur Uraufführung. Die sensationell aufgenommene Show brach alle Ticket-Verkaufsrekorde und zählt heute zu den erfolgreichsten Musicals der letzten 30 Jahre. Das Musical wurde in 15 Kategorien für die Tony Awards nominiert, gewann in insgesamt 12 und löste damit HELLO DOLLY als das Musical mit den meisten Tony Awards ab. 2005 wurde THE PRODUCERS auf Grund des großen Erfolges auch mit Nathan Lane, Matthew Broderick und Uma Thurman neu verfilmt.


    Inhalt:
    Max Bialystock, ein reichlich windiger Broadwayproduzent und sein etwas neurotischer Buchhalter Leo Bloom haben einen perfekten Plan. Sie wollen einen programmierten Flop auf die Bühne bringen, um sich mit dem Geld der Finanziers, die kaum mit der Rückzahlung ihrer Investitionen rechnen werden, aus dem Staub zu machen. Die beiden Produzenten finden ein ganz und gar unmögliches Stück, engagieren den dämlichsten Regisseur, den geschmacklosesten Ausstatter und ein Reihe wenig versprechender Darsteller.
    Doch die beiden Produzenten haben die Rechnung ohne das Publikum gemacht, ihre Show gerät zum unvermuteten Hit.