Herbei oh ihr Gläubigen

  • Nr. 45 im evangelischen Gesangbuch. In der Weihnachtszeit wird es bei uns gerne im Gottesdienst gesungen.

  • weißt du,linda, ich bin so in etwa ihr gedächtnis: ich schubse die ein oder andere erinnerung bei ihr an und dann fällt es ihr manchmal wieder ein.

    "Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

    Meine Fotos sind mein Eigentum.


    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  • das hat meine mutter an weihnachten immer in der küche gesungen- nciht schön, aber inbrünstig:wink:.
    gestern am telefon fragte sie, was ihr mann, mein vater, denn zu ihrem gesinge gesagt hätte, er sei doch musikalisch gewesen. da fiel mir nur ein: "da musste er wohl durch!":giggle:

    "Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

    Meine Fotos sind mein Eigentum.


    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.