Bayreuther-Publikum (incl. Angela Merkel und Mann,

  • so ist es waltraud.
    Peer teilt halt immer wieder gern mit, das er Frau Bundeskanzlerin nicht leiden kann.
    Darf man nicht für Ernst nehmen.

  • Man braucht doch den "Promiauflauf" um viel Presse zu bekommen. Wären die nicht da, wäre nichtmal die Hälfte der Medien interessiert an den Festspielen und so wäre es auch weniger Werbung. Sehr viele Leute rennen halt nur da hin wo auch die sogenanntenPromis sind, als läd man die ein.....
    Außerdem denke ich das sich einige der Promis auch die Karten selber kaufen würden z.B. Frau Merkel war ja auch schon dort bevor Sie Kanzlerin war, weil Sie und Ihr Mann große Opernfans sind...viele spenden auch und kriegen halt dafür Freikarten...
    LG WAltraud

  • frelle , es ging mir darum , dass peer sehr wohl wusste , was er behauptete ,
    da es in den medien war.
    lg renate


    Wäre die Quellenangabe genannt worden, dann wäre es ok und nicht einfach Schlagworte hierein bringen, die mit dem Thema eigentlich nichts zu tun haben, bzw. wenn man mit der Person von Frau Merkel ein Problem hat.


    Liest man genau den Zeitungsbericht von dem Rechnugsprüfungsausschuß, dann geht es weniger um die Person von Angela Merkel, sondern man moniert die vielen Freikaerten, da nur 16 % vom Kartenkontingent für den freien Verkauf vorhanden waren und das moniere ich auch.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.