Erinnerung an den 11.September 2001

  • Oh ja, und wir werden es auch niemals vergessen können. Wir waren mit unseren Enkeln und anderen Kindern in einem Sportpark, als unsere Tochter und der Vater der anderen Kindern hinzu kamen , und uns darüber berichteten. Sie hatten es jeweils in ihren Autoradios gehört.


    ""Wenn es so ist, wird die ganze Welt nie mehr wie vorher" meinten wir alle. Heute denke ich , es scheint nicht schon soo lange her zu sein -so nah ist es immer noch.


    lieschen

    • Offizieller Beitrag

    Helma,
    gestern abend habe ich noch eine Sendung gesehen, die mich wirklich zum heulen brachte.
    Die noch im Turm waren, aber wußten, dass sie nicht mehr raus kommen, dann ihre Lieben
    anriefen und sich verabschiedeten..................und die, die aus dem Fenster sprangen
    um nicht verbrennen zu müssen. Einfach nur grausam.
    Linda

  • Da waren die Menschen, die den sicheren Tod vor Augen hatten. Die versuchten über ihr Handy den Menschen die ihnen nahestanden, ein letztes Mal zu sagen, wie sehr sie sie liebten.
    Und jedes Mal, wenn bei den Gedenkfeiern diese Menschen aus der Anonymität heraustreten, wenn sie Gesichter bekommen, könnte ich heulen.
    LG, helma

  • Wir kamen damals gerade vom Einkaufen aus Göttingen. Mein Schwager aus Teheran war zu Besuch. Auf der Fahrt nach Hause kamen die Nachrichten im Radio. Ich konnte es nicht glauben, bis ich zu Hause im Fernsehen die Bilder sah.


    Hier noch ein Link:http://www.bild.de/news/ausland/terroran…89298.bild.html . Die Maus bei gedrückter linker Maustaste durch das Bild scrollen. Das Maus-Rädchen sorgt für den Zoom.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.