Frage, wer kann mir helfen ?

  • Hallo Jost,


    ja, dein Umzug ist mir nicht entgangen. Aber ich dachte mir, beim Lesen, du hättest vielleicht noch irgendwo einen Werkstattraum bzw. eine Garage in Wohnortnähe zu entrümpeln. Dein Aufruf sah so aus, als ob du am kommenden WE Hilfe bräuchtest.


    Uns bleibt das Aufräumen nicht erspart. Du hast schon recht, es ist nur ein aufschieben unsererseits. Allerdings glaube ich nicht an Wunder und noch viel weniger daran, dass wir es noch vor dem Winter schaffen werden. Wir müssen zum Glück nichts überstürzen.
    Bei dir lag die Sache anders. Ihr/du musstest umzugsbedingt handeln. :angry:


    Habt ihr euch nun inzwischen schon gut eingelebt? Beste Grüße:hi:

    :sun: Versuche in jedem Negativen etwas Positives zu finden (und wenn es nur eine hilfreiche Erfahrung ist)...:itwasntme:

  • Jessylia,natürlich habe ich eine solche Werkstatt nicht mehr.....vielleicht hast du mitbekommen,dass wir unser Haus verkauft haben und nun in einer sehr schönen altersgerechten Neubauwohnung, mit vielen Angeboten usw. wohnen.
    Unser Haus haben wir von oben bis unten "entrümmelt" und ich habe alles fortgegeben/entsorgt.....
    bin einwenig stolz.daß ich das so einfach konnte!!!
    Kannst du/ihr auch so leicht vieles wegschmeißen....?
    l.G. Jost:hi:

  • Zitat von Jost

    Jessylia,stehst du wieder auf festem Boden???


    Ja lieber Jost, es stand sich etwas unbequem! :blush:


    Zitat von Nico

    Schau dir mal deine Tastatur etwas genauer an.

    Danke!:bigsmile:


    Hallo Helix, supi, Danke, ich habe auch dazu gelernt. Man sollte schon sehen können, von wem das Zitat stammt:rofl:. Ist ne coole Sache!:itwasntme:


    Und Jost, wir bräuchten auch Hilfe beim Werkstatt aufräumen. Ich wollte mich schon mal alleine bei machen, aber das hätte wohl nen Ehestreit gegeben. Mein Mann meint auch alles aufheben zu müssen ...


    Irgendwie ist noch immer zu merken, dass die Urinstinkte im Manne sich nicht nur aufs Jagen begrenzten...:rofl:


    Bestimmt findet ihr Männer es jetzt nicht gerade lustig. Ich hoffe, ich habe mir jetzt nicht eueren Zorn aufgeladen.:angry:


    Aber grämt euch nicht. Wir Frauen der Schöpfung stehen auch schon längst nicht mehr immer nur hinterm Herd!!! Mittlerweile haben wir es gelernt selbst Hand anzulegen und auch die Keule zu schwingen, wenn es sein muss.:


    heart:lichst Jessylia!


    PS. Jost, ich habe schon schlimmere Kampfplätze gesehen. Also. lets go, du schaffst das !!!:giggle:

    :sun: Versuche in jedem Negativen etwas Positives zu finden (und wenn es nur eine hilfreiche Erfahrung ist)...:itwasntme:

  • Brauche auch Hilfe, wer kann mir am Wochenende helfen, meine Werkstatt aufzuräumen?
    Einige Dinge verschenke ich dann gerne....

    l.g. Jost:giggle:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.