Mark Knopfler

  • Ja, auch "Beachcombing" mit Knopfler/Harris ist hörenswert.
    Und die Dire Straits waren einfach toll in unseren wilden 70/80ern.
    Heute noch Fan
    Asta

  • Obwohl ich gestehen muss, dass ich nicht alle Sänger dieses Genre kenne, hat mir doch die Hörprobe sehr gefallen.


    Mir gefällt ja Western, country, Dixi etc.auch sehr, nostalgische Gefühle borden da über.
    By the way, auch bei den comedian harmonists geht es mir so.
    Völlig überraschend konnte ich ein kurzes Konzert der Gruppe, die den Stil der Comhar sehr pflegt, kürzlich geniessen.
    Hörproben gäbe es unter:
    http://nostalphoniker.de/


    Zu meiner noch grösseren Überraschung ist der versierte Pianist der Gruppe unser ehemaliges Nachbarkind Jan.


    :clapping:

    • Offizieller Beitrag

    da fühle ich mich doch bestätigt, und hab mich auch gefreut, dass die ca 15000 Zuhörer gestern alle aus der etwas älteren bevölkerungsgruppe waren, ist eben eher was für uns als für die Youngster :itwasntme:
    Als wir im Auto dorthinfuhren, haben wir uns per CD auf die Musik eingestimmt, als letztes Stück hatten wir "Cannibals" beim Einrollen auf den Parkplatz. 1h später begann Knopfler sein Konzert - genau mit diesem Titel.
    LG Michael

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.