Sex im Alter dargestellt

  • Ich denke mal die ältere Generation sehnt sich genauso nach Zärtlichkeit und Streicheleinheiten wie die jüngeren, ob es dazu zum Sexakt kommt ist doch nicht so wichtig. Hauptsache ist das sie hinterher zufrieden sind. Manche wollen es noch und manche auch nicht ob und wieoft bleibt jedem selbst überlassen. Jeder so wies einem gefällt.


    Ich finde es ganz gut das der Film gemacht wurde. Es ist ja ein Tabuthema, über so was spricht man nicht und schon gar nicht im Alter.

  • na dann ist ja alles gut :giggle::yes:


    ihr steht alle über diesem thema
    ist auch recht :yes:


    die schönste nebensache der welt :inlove:
    unterhaltung im kino

  • Zitat

    Meinst Du wirklich, die Jungen interessieren sich dafür, wie viel und ob die Alten noch Sex haben? Ich nicht.


    das denke ich auch.


    und mir ist es auch völlig schnuppe....denn ich habe, wie du, madoxa....in meiner jugend auch verquere vorstellungen gehabt.
    nur in meinem alter muss ich nicht mehr auf die strasse gehen für mein privatleben....lach....ich weiss, was ich tue...und ich tue, was ich für richtig halte....und erst recht nicht muss ichs vor der jugend rechtfertigen.


    und mal ehrlich, auch mir ist das völlig egal, was gemeinhin gedacht wird über das sexleben jeglichen alters....jeder mag es so gestalten, wie ihm lieb ist.....


    angehen tut das in meinen augen keinen was.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.