Neue Musik

  • Wunderbare und sehr klare Stiimmen, nicht wahr, momo? Kein Vibra-ha-to, mit dem man was wegschummeln kann. Einfach schön.


    Sesemi

  • Ich mag Zeitgenössisches auch viel lieber, wenn ich mir das Orchester dabei ansehen kann. Der einzige Komponist, bei dem ich auf das Sehen gut verzichten kann, ist Arvo Pärt. Wenn es nicht unbedingt bel canto sein muss, sondern der Hilliard Chor, murgtäler, dann könntest Du ja mal reinhören.


    Sesemi


    hildegard-chor, den find ich gut :yes:


    lgv murgtäler

  • oh.....das hilliard ensemble....genial!!!!!


    ich habe es einmal gehört....vor vielen jahren in der kasseler martinskirche...traumakustik (riesendom)...und zwar im zusammenspiel mit JAN GARBAREK, dem weltbesten saxophonisten.


    das war ein klangerlebnis erster güte....oberton gepaart mit sax...improvisiert....völlig neue klangwelten, die man so gar nicht erwartet...:clapping:

  • Ich mag Zeitgenössisches auch viel lieber, wenn ich mir das Orchester dabei ansehen kann. Der einzige Komponist, bei dem ich auf das Sehen gut verzichten kann, ist Arvo Pärt. Wenn es nicht unbedingt bel canto sein muss, sondern der Hilliard Chor, murgtäler, dann könntest Du ja mal reinhören.


    Sesemi

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.