Grand Ole Opry

Grand Ole Opry


Von Florida ging es nach Tennessee, mit einer uebernachtung in Alabama.
Es ist unser dritter besuch in Nashville und wir haben wieder eine show in der Grand Ole Opry gesehen. Allerdings war es unsere erste Samstag Show und die Besucher waren eindeutig anders, mehr angetrunken als waehrend der woche, was bei den Preisen erstaunlich ist. Ein Cocktail / Mixdrink (double) kostet zwischen $20 und $22
Die Show war wie immer genial und man muss es mal erlebt haben.
Das einzig negative war das ein Paerchen in unserer sitzreihe staendig am reden und unterbrechen war und machte dann geschmacklose witze machte. circa 45 min in die show von die dann von security entfernt...
Tickets fuer die show , welches Live via Radio oder online stream uebertragen wird kosten um die $100 pP wir sassen bisher im oberen bereich, konnten diesmal aber plaetze circa 7 sitzreihen von der buehne entfernt bekommen.








Kommentare 4

  • Zitat von hansimglück;bt4755

    Sieht gut aus, mich würde noch interessieren wer da mitgewirkt hat.
    Da du das Plakat von oben abgelichtet hast, kann man leider die Namen nicht erkennen.
    Die Ticketpreise sind bei uns bei entsprechenden Veranstaltungen auch von 50-300 Euro.
    Jenachdem welcher Sitzplatz und wer auftritt.


    Hier sind die musiker die an unseren abend aufgetreten sind...der hauptgrund warum wir hingegangen sind was die Gruppe OLD CROW MEDICINE SHOW die wir im Herbst 2018 im Ryman Auditorium in Nashville gesehen haben.


  • Sieht gut aus, mich würde noch interessieren wer da mitgewirkt hat.
    Da du das Plakat von oben abgelichtet hast, kann man leider die Namen nicht erkennen.
    Die Ticketpreise sind bei uns bei entsprechenden Veranstaltungen auch von 50-300 Euro.
    Jenachdem welcher Sitzplatz und wer auftritt.

  • Zitat von Angie;bt4751

    Ein Schnäppchen ist dieser Preis nicht , aber da zucken einem beim hinsehen ja schon die Füße .


    Leider wahr, unter $100 bekommt man kaum noch gute concert tickets.

  • Ein Schnäppchen ist dieser Preis nicht , aber da zucken einem beim hinsehen ja schon die Füße .