Am und um den Nordostseekanal




"Jeder malt ein andres Bild von mir, und jeder sieht nur, was er sehen will" (Mario Hené)

Meine Fotos sind mein Eigentum.


Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Kommentare 7

  • danke für eure kommentare! :happy:

  • Den Kanal kenne ich gut.

  • Sehr schön tergea. Ich glaube es gerne, dass es sehr beruhigend aufs Gemüt ist, wenn man die Schiffe beobachtet. Da kann man bestimmt gut Abschalten dabei und auch seinen Phantasien viel Raum lassen...

  • Schön das du uns dabei sein lässt.


    So große Schiffe so nah vorbei schwimmen zu sehen muss toll sein.

  • danke, olsveria! darüber freu ich mich!

  • Ja, den Schiffen zusehen und unsere Hunde dabei beobachten, sie versuchen die Wellen der Schiffe am Ufer zu fangen. Es macht Spaß, Deine Ausflüge zu "begleiten", tergea.

  • Am Kanal sitzen und zuschaun wenn Schiffe vorbei ziehen, schöööön.