Winter Wonderland - 30.12.2014


Gestern sind wir im dicken Schneetreiben von zuhause in die Berge gefahren, 2 1/2 Stunden, normalerweise nur 2 Stunden Fahrt. Die Autobahn war nur teilweise schneebedeckt, auf den Bergstrassen war es dann prekärer. Aber wir haben Winterpneus und mein Auto mit Vorderradantrieb und sind langsam gefahren.


Heute seht Ihr eine frisch verschneite Landschaft von unserem Balkon aus. Ich freue mich auf einen langen Spaziergang. Ski fahren möchte ich zumindest dieses Jahr nicht ... wegen der Schultern.



Das Hotel, dessen Service wir beanspruchen dürfen: Wellnessbereich, Schwimmbad, Sauna, und den Putzdienst.

Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

Kommentare 1

  • wunderschön, zauberhafte Landschaft!!!!!!!!


    Geniesst Eure Zeit dort :) Hier isses schon wieder braun und matschig...Plusgrade...leider!


    Liebe Grüsse
    Petra