Poetry Slam für Senioren 2016

Wie versprochen zeige ich hier einen kleinen Ausschnitt von meinem "großen" Ereignis.


Begrüßung



Teilnehmer



Sheera in Aktion



mit diesem Text, im Rap-Rhythmus:




Kommentare 13

  • Tja, der Sohnemann wird sich noch wundern, was so alles in seiner Mutter "steckt".
    Ich kann mir vorstellen, dass er totaaaaal stolz auf dich ist!!

  • Und die Bemerkung meines Sohnes gestern: Hilfe, meine Mutter rappt. :giggle:

  • Noch eine Pressestimme. *lach*


    Dieses mal aus der Lampertheimer Zeitung:


  • :clapping:
    Was kommt als nächstes?

  • :blush:
    Danke Antia, du hast mir auf meiner Pinnwand schon einmal so einen lieben und aufbauenden Gruß hinterlassen.
    Darüber habe ich mich damals riesig gefreut.

  • Sheera, was bin ich stolz auf dich und deine Leistung.
    Welche Ehre du erhalten hast!
    Ich wusste schon lange um das Besondere an dir und bekam nun die Bestätigung.


    Mein Eindruck wurde bestätigt, in dir steckt noch soooo viel Wertvolles, lass uns weiterhin davon profitieren.


    Noch ein Nachschlagewerk: Optisch bist du ebenfalls eine Pracht.
    Dein Äußeres geht synchron mit dem Inneren. Hut ab!

  • Könnt ihr nicht noch ein bisschen so weiter machen?
    Das gefällt mir. :blush:
    "Suuper, gut schaust aus, flott gewandet, grau steht dir", und sogar meine Hand wird geküsst.

  • Du hast den Menschen auf den Bauch geschaut und nicht nur das , du hast in Reim gebracht , das ist Klasse gemacht .


    Gut siehst Du aus .


    Schön das Du Dich doch getraust hast .

  • Hallo Sheera, habe mich köstlich amüsiert - hier beim Lesen, sogar im Stillen mitgerappt (hi, hi).
    Gratuliere e nochmals und mach weiter so..... das lohnt sich allemal von dir zu lesen!!


    Und nun noch etwas anderes: Deine Frisur (vor allem die Haarfarbe) gefällt mir sehr gut.
    Die Farbe steht dir!!

  • Dankeschön :smile:
    Einen winzig kleines Video, mit meiner Stimme, gibt es.
    Nur ein klitzekleiner Ausschnitt, dann hat das Smartphone des Filmers seinen Geist aufgegeben.
    Ich weiß nur nicht, wie man es hier einsetzt.

  • bin begeistert, sheera! toll gedichtet und ja, wie seagull schon schrieb: flott gewandet. was mir jetzt noch fehlt beim ganzen, ist der ton = deine stimme! nun ja, alles geht nicht ...
    hast du SUPER gemacht!!

  • Ick sach es dir im Reim --so wie de bist
    so kannst de blei`bn ....
    Dein Reim der lässt sich seh´n , dafür brauchst dich nich zu schä´m


    küss die Hand , gnä Frau
    cari

  • suuper , aber nicht nur mann zeigt sich dann gerne wieder nackig :smile:
    p.s.
    gut schaust du aus , flott angezogen .