Ein Besuch

  • Och, das freut mich natürlich sehr, dass euch diese Kopie gefällt! :smile:


    Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die beiden anderen habe. Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen. Womöglich habe ich sie irgendwann verschenkt... :itwasntme:
    Oder verbummelt. Vielleicht liegen sie noch irgendwo auf einem Schrank und tauchen wieder auf? :itwasntme: :rofl: :rofl:


    Liebe Herlinde, ich bin gespannt, was du von der Ausstellung zu erzählen hast! :happy:


    Lieber Heigl, diese Art von Bildern, die Franz Marc gemalt hat, strahlen auf mich gute Laune aus und natürlich Schönheit und Farbharmonie. Früher fand ich dies nicht so wichtig. Heute aber lege ich bei Bildern, die ich um mich herum habe, auf eine positive Ausstrahlung weit mehr Wert. :smile:

  • ich auch, Rosmarie, denn ich kenne auch sein Museum in Kochel, das jetzt glaub ich erweitert wurde. Sein Surrealismus sprach mich immer sehr an.:yes:

  • Rosmarie,


    wie schön. Die roten Rehe gefallen mir so gut, nun möchte ich die
    anderen Bilder aber auch noch sehen.
    Liebgruß
    Herlinde

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.