"Schnulzen" , ist jedoch durchaus positiv gemeint

  • Guten Morgen - meine (für mich) wunderschöne Schnulze ist dem heutigen Wetter ein bissel angepasst :hi:


    [video=youtube_share;UTdkDwyteYA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]




    Salis
    danke für diese Version


    Seagull
    au Watte - jaa so seh ich das auch :giggle:

  • :giggle: Nachdem einige so sehr geweint haben bei dem Song "Smokie" von den 7 Raben gesungen, schleppe ich auch noch deren "Oklahoma Tom" hierher. Auch dieses Lied ist in meiner Oldie-Schnulzen-Schatulle einen besonderen Ehrenplatz. Ist natürlich auch nur halbwegs relevant für "Kriegskinder" wie mich, der ich nicht die Gnade der späten Geburt erfahren habe. :wink:


    [video=youtube_share;oCLaJIV4mOk]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    ...formulierte frei und frank < *Salis*> der (noch) nicht geisteskrank :Kopfschlag2:

  • Zitat von Paeonia

    Das kann ich verstehen, vielleicht weil Du den Film nicht gesehen hast?

    das mag sein und ich danke dir für den Hinweis!!
    l.G. Jost

    • Offizieller Beitrag

    für mich die grösste schnulze , im negativen sinn :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.