Tatort Münster

  • Ich war auch enttäuscht. Ich empfinde, dass dieser Münster-Tatort immer alberner wird. Das Duo Boerne und Thiel hat langsam sein Pulver verschossen und es fällt den Autoren wohl schwer, sich jedes mal etwas Neues einfallen zu lassen. Schade.

    Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch)

  • Die Unverschämtheiten von Boerne gegenüber der kleinwüchsigen Mitarbeiterin sind mir schon von Beginn dieser Tatorte aufgestoßen, und lachen konnte ich nie darüber.


    Der Beck-Kollege wird als fast empathielos dargestellt und manchmal geradezu als Ekel. Am Schluss des letzten Film zeigt er sich aber doch auch mitfühlend. Solche gegensätzlichen Charaktere in Serien finde ich neben der eigentlichen Handlung spannend.

  • Zitat

    mir fehlten die coolen sprüche von boerne und thiel ,


    Es ist schwierig, den Standard zu halten, überhaupt wenn in den ersten Filmen fast alles Pulver verschossen wurde.
    Die Witze von Boerne gegen seine Mitarbeiterin, Frau Haller, finde ich inzwischen nicht mehr lustig sondern verletzend und eher geschmacklos.


    Beck sehe ich schon immer gerne, mal abgesehen von seinem unausstehlichen Partner Gunvald Larsson.
    Letzterer, Mikael Persbrandt, ist allerdings ein super guter Schauspieler.
    Vom arroganten Kommissar, über Hobbit, Weltverbesserer, nimmt man ihm jede Rolle ab.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.