Dschungelcamp 2016

  • Nun ist der Intim-Freund von Johnny Cash :giggle: doch freiwillig der Zoff-Runde entfleucht. Ja, Goldi, ich fand ihn zuletzt auch ganz annehmbar, bis auf seine ungeschminkte Erzählweise mit dem Wort "F...en". Das kann man auch anders umschreiben. Inzwischen möchte ich auch eher den David draußen sehen, denn der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank und würde mich auch nerven mit seiner Art.
    Toll fand ich's vom Jürgen, dass er dem Fußball-Mensch mal die Meinung gesagt hat. Der war ihm dabei auch rhetorisch nicht gewachsen. Ich schätze das ähnlich ein, wie der Jürgen. Die Fürst konnte einem schon fast leid tun, aber eben nur "fast"...
    Mit "Rolfi" spricht den Zacher auch Sonja an. Er macht auf oder ist tatsächlich der etwas verwirrte Opa, der mit seinem Verhalten wahrscheinlich über die Mitleidstreppe nicht einmnal als Nächster gehen wird. Mal schauen...! :happy:

    ...formulierte frei und frank < *Salis*> der (noch) nicht geisteskrank :Kopfschlag2:

  • Salis das was die dort in den Prüfungen essen müssen finde ich auch abartig , vor allem die erste Prüfung mit dem Camelkopf ging gar nicht :lipssealed: Ja die beiden Opis sind schon krass , wobei ich den Gabriel nicht so schlimm finde . Aber der Zacher kommt einen vor als wenn er unter Drogen steht :itwasntme:

  • Ich bin in die erste Folge mit Verspätung geplatzt... Die anderen Folgen werde ich mir nicht anschauen, weil mir zu den späteren Uhrzeiten einfach die Augen zufallen. So wichtg ist mir dieses Camp dann doch nicht.
    Eine Frage stellt sich mir: Werden Gunter Gabriel und Rolf Zacher das Dschungelcamp überstehen oder nacheinander "über den Jordan" gehen? Ich konnte kaum glauben, was ich da sah! :giggle:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.