Fehlerhafte Registrierungsdaten

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Besucher,
    diese Information wendet sich an alle, die sich im Tivoli registrieren lassen wollen, aber aus irgendeinem Grund keine Rückmeldung auf ihre Registrierung bekommen (weder Passwort noch Freischaltung).
    Normalerweise wird sofort nach der Registrierung automatisch eine mail an das neue Mitglied geschickt, in dem die Zugangsdaten mitgeteilt werden. Diese automatisch generierte Mail sollte binnen weniger Minuten nach Registrierung eingehen.
    Über diesen Vorgang wird die Administration informiert und wird dann in den meisten Fällen den User manuell freischalten. Dies kann schonmal 1-2 Tage dauern, je nach "Anwesenheit". Länger allerdings sollte es nicht dauern.
    Wenn das alles nicht passiert, dann ist vermutlich bei der Registrierung und der Eingabe der Email-adresse ein Fehler passiert und die Emails können nicht zugestellt werden.
    In diesem Fall haben wir keine Chance, den Interessenten irgendwie zu erreichen, und bitten daher, uns direkt per Email zu kontaktieren (Redaktion@Tivoli-forum.net), damit wir korrigieren können. Eine erneute eigene Registrierung sollte nicht gestartet werden, da der Nick ja bereits vergeben ist.
    Im Fall dass wir aus anderen Gründen nicht freischalten, bekommt der Interessent in der Regel eine Information darüber zugeschickt.


    Mit freundlichen Grüssen
    Tosca & Michael
    Administration

    Seid Ihr mit mir zufrieden, sagt es anderen, seid ihr es nicht sagt es mir.