Kellerbau

Den Baufortschritt habe ich nun einige Tage lang nicht gezeigt, aber der Keller wächst und ist bald fertig:





Inzwischen werden die brauchbaren Elemente des alten Hauses abmontiert.



Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

Kommentare 4

  • Hui, das geht fix voran, das ist bestimmt auch wichtig bevor der Winter kommt sollte das Fundament des Kellers stehen .

  • Liebe Seagull ... auf dem kleinen Grundstück, wo jetzt das Haus steht, dass wir abtragen,
    kommt dann das Miethaus zu stehen. Dieses hübsche Häuschen wird dann Gasthaus und
    Ferienhaus.


    Lieber Salis ... ja, das Häuschen wird dir gefallen, so wie ich dich kenne!

  • Ooohh, Äliz, das ist ja eine beeindruckend große Baustelle. Was dabei alles bedacht werden muss, und Du, wie ich Dich (noch) kenne, bist mittendrin und immer involviert und interessiert, na klar!!
    Das wird aber dann auch ein formidables "Häuschen" für Euch, was ich mir nun bereits richtig ausmalen kann.
    Das Wetter wird bestimmt lange mitspielen, denke ich. Mich freut es auch sehr, dass ich den Fortgang hier verfolgen kann. Danke für Deine Einstellungen! LG *O*

  • das geht ja flott voran .
    was passiert eigentlich mit dem alten grundstück wenn das alte haus abgetragen ist ?
    wird es wieder bebaut ?