Badezimmer & Küche

Gäste WC



Badezimmer



Innentüre bereit zur Montage



Küche


Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen. Aus der Antike

Kommentare 5

  • Nobel geht die Welt zu Grunde :wink:

  • Sila, ich habe immer von einer riesigen Küche geträumt, in der sich das Familienleben abspielt. So war es früher bei allen Bauern, man kam direkt in die Küche. Ich lernte das bei einer alten Nachbarin kennen und sah nur Vorteile. Daher bin ich von Deiner Küche total begeistert!

  • Ja, es soll zu Ostern klappen! Einweihen werden wir es mit dem Geburtstag unserer Enkelin am Ostersamstag, und die Familie meines Schwagers kommt dann am Ostersonntag.


    Die Küche ist Teil eines grossen Zimmers, das wir für Einladungen der ganzen grossen Familie zur Verfügung stellen. Deshalb auch die zweigeteilte Küche. Der linke Teil ist zum Bereitstellen und Abräumen gedacht (bis zu 40 Personen), und der grössere Teil zum Kochen. Es sind auch zwei Kühlschränke vorhanden.

  • ungewöhnlich finde ich die zwei küchenzeilen .
    der blick ins grüne beim kochen würde mir gefallen .

  • schön, sila! die küche ist ja echt groß!
    dann klappt alles doch noch zu ostern, was?
    *daumen drück*
    lg, tergea