Frueher abreisen ?

Die plaene scheinen sich zu aendern... wir sind am ueberlegen ob meine frau ihren letzten besuch bei ihrem kardiologen hier absagt da sie die woche drauf zu ihren spezialisten kardiologen in Austin geht und der sie ehh auf herz und nieren ueberrpruefen wird. Ausserdem ist er derjenige der jeden tag ihr EKG vin uns geemailt bekommt.
Wenn wir das machen dann koennten wir hier eine woche frueher wegfahren.
Dann ergibt sich eine neue Frage ? Fuer eine Extra Woche nach San Antonio? An die kueste nach Corpus Christi ? Oder westwaerts zu einem schoenen dammsee...oder nordwest nach Fredericksburg wo wir letzes jahr waren und gerne wieder hinmoechten ?


Mir juckt es auch jedenfall wieder zu reisen..soviel das ich die ganze woche nur via meinen handy hotspots gearbeitet habe um sicherzustellen das alles auf dem neusten stand is und funktioniert.

Kommentare 6

  • Zitat von Angie;bt4617

    Vernuft ist vorher nachzusehen was gibt es für Kliniken und evt. sowas wie Notärzte in der Nähe vom Übernachtungsziel .


    Das machen wie jedesmal wennwir irgendwo ankommen ..krankenhaus,tierarzt und oertliche polizei. Wie gesagt sie hat ehh einen termin eine woche spaeter mit dem der die Ablation durchgefuehrt hat und der kardiologe hier vor ort ist fuer sie neu (zweiter besuch)..der heutige stand ist das wirwie geplant abreisen aber sie den termin wahrscheinlich angsagt.

  • Vernuft ist vorher nachzusehen was gibt es für Kliniken und evt. sowas wie Notärzte in der Nähe vom Übernachtungsziel .

  • Zitat von hansimglück;bt4612

    Bei Entscheidungen merkst du hinterher was Vernunft ist und war.
    Wenn du sowieso weg willst, dann kannst du auch früher fahren oder hält dich was.. ??
    Fährst du wieder zurück nach der Reise an dem selben Ort.. ??


    Gruss


    Hans


    Das einizge was uns haelt ist der termin beim oertlichen kardiologen um ein EKG machen zu lassen...so wie es ausschaut werden wir wieder am gleichen ort ueberwintern.

  • Bei Entscheidungen merkst du hinterher was Vernunft ist und war.
    Wenn du sowieso weg willst, dann kannst du auch früher fahren oder hält dich was.. ??
    Fährst du wieder zurück nach der Reise an dem selben Ort.. ??


    Gruss


    Hans

  • Zitat von Angie;bt4610

    ich hoffe du findest die richtige Antwort auf deine Fragen .
    Die Vernunft kann die bessere Lösung sein.


    Aber was ist die vernunft ?

  • ich hoffe du findest die richtige Antwort auf deine Fragen .
    Die Vernunft kann die bessere Lösung sein.