Verabschiedungen

Eine weitere woche ist fast zu ende und gestern haben wir uns von 4 Freunden verabschiedet. Nicht nur fuer den Sommer sondern auch fuer den naechsten Winter. Sie haben sich entschieden nach ihrer Sommer Reise den Winter in Arizona (Yuma) zu verbringen..


Wenn alles klappt werden wir uns aber im july/august in Wyoming/Montana treffen koennen.


Mittwoch werden wir eine Bekannte zum Flughafen bringen und am 6ten April brechen wir selber auf.


Unser zweiter Winter in der Rio Grande Valley kommt zun ende.

Kommentare 4


  • Im Grunde auch nicht anders als von zuhause zu arbeiten, was ic seit 2008 gemacht habe. Ich hatte aber auch schon viele leute die beim telearbeiten das “arbeiten” vergessen haben.


    In Yuma war frueher eine grosses Gefaengnis was heute ein Museum und Statepark ist. Wir haben was aehnliches in Rawlins Wyoming besucht und es war schin erschreckend die bedingungen dort gesehen zu haben.und vorallem die geschichten der zum tode verurteilten zu lesen. Es wurde in Rawlins durch erhaengen und gaskammer ausgefuehrt die uns auch gezeigt wurde.

  • Und das kann auch nicht jeder, Reisen und Arbeiten.
    Das wäre mir schwer gefallen alles so unter einen Hut zu bringen.. :yes:
    Das erfordert verd. viel Organisation und Know How.
    Yuma, ist da nicht das grosses Gefängniss.. ??
    Euch eine gute Fahrt.


    Gruss


    Hans

  • Zitat von Angie;bt4649

    Ihr seid alle sehr reisefreudig , ich finde es gut und wenn man das dann noch mit dem Beruf verbinden kann ist das schon schön.
    Ich wünsche euch das ihr eure Freunde im Sommer treffen könnt.


    Ich bin der einzige der noch arbeitet... alle anderen sind Renter/ im Ruhestand...oder eher Reisestand

  • Ihr seid alle sehr reisefreudig , ich finde es gut und wenn man das dann noch mit dem Beruf verbinden kann ist das schon schön.
    Ich wünsche euch das ihr eure Freunde im Sommer treffen könnt.